Der Motor wird abgewürgt
Diskutiere Der Motor wird abgewürgt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, seit zwei Wochen habe ich W203 C180 Kompressor (neues Modell) mit automatischem Getriebe. Beim Rangieren passiert es mir schon(...
Thema:
Der Motor wird abgewürgt
Die Seite wird geladen...
-
Der Motor wird abgewürgt - Ähnliche Themen
-
Motor wird heiß. Belastung und Klima.
Motor wird heiß. Belastung und Klima.: Hallo miteinander, mein Problem: Motor wird heiß bei Belastung und/oder wen Klima an ist. Nur im Sommer und bei Temp. + 12-15° Thermostat. Neu.... -
Motor wird zu warm Kühlerlüfter schaltet nicht ein
Motor wird zu warm Kühlerlüfter schaltet nicht ein: Hallo. Habs im Anhängerbetrieb bemerkt. Der Motor wird warm und selbst bei einer Temperatur von 120° schaltet der Kühlerlüfter nicht ein. Kann... -
Motor wird im Stadtverkehr zu heiß
Motor wird im Stadtverkehr zu heiß: Ich fahre einen W 211, 220 CDI,Mopf,EZ 7/2006 Vor kurzem habe ich einen neuen Klimakompressor bekommen, Und jetzt geht die Temperatur Anzeige... -
Zuheizer läuft nicht mehr/Motor wird nicht richtig warm
Zuheizer läuft nicht mehr/Motor wird nicht richtig warm: Hallo Leute! Jetzt hat es wohl auch meinen Zuheizer erwischt. Ich habe das Gefühl er läuft nicht mehr. Es wird sehr langsam warm im Auto und... -
Hilfe- Notlauf, wenn Motor warm wird!!! S210/220CDI/07'2001/Autom.
Hilfe- Notlauf, wenn Motor warm wird!!! S210/220CDI/07'2001/Autom.: Wenn meine Motortemperatur 50 Grad (schätzungsweise) übersteigt, geht das Fahrzeug offensichtlich in den Notlauf (schaltet beim Beschleunigen...