Der Multimedia Elch!

Diskutiere Der Multimedia Elch! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, es ist so weit „ Comand im Elch “! Endlich ist alles fertig. Nach großen Ärger mit Megacomm, habe ich den RGB-Adapter bei Ebay...

  1. #1 Alech, 30.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2002
    Alech

    Alech Frischling

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Hallo Leute,

    es ist so weit „ Comand im Elch “! Endlich ist alles fertig. Nach großen Ärger mit Megacomm, habe ich den RGB-Adapter bei Ebay ersteigert.
    (Von MB-Sonderumbauten! www.mb-sonderumbauten.de)

    Der Adapter kam dann auch schnell und der Einbau konnte beginnen. Schnell die Innenausstattung raus und einige Kabel verlegt.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Nach ein paar Stunden war dann auch alles fertig.
    Dann kam der erste Test!
    Der war sehr enttäuschend, es gab zwar ein Ton aber kein Bild. Nach einigen telefonaten
    stellte sich heraus das das Comand noch mal umgebaut werden muß. Also Comand noch mal
    raus und umbauen lassen. (Pfingstmontag war kaputt!)


    [​IMG]


    Dann kam der zweite Test!
    Comand wieder rein und ……………………………


    [​IMG]


    Alles läuft.
    Dann kam der Test ob das Bild auch während der Fahrt noch das ist.
    UND……………………
    Das läuft auch! S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!

    Kleine Info „ Denn seit dem 01.04.2002 darf DC das TV-Signal während der Fahrt nicht mehr freischalten!“

    Endlich fertig!
    NEIN…………………….

    Hier ist noch etwas für die Bedienung während der Fahrt.



    [​IMG]



    UND………….

    Da ist noch was………….

    Die Playstation fehlt noch!
    Die habe ich unter dem Fahrersitz in der Schublade verbaut.


    [​IMG]


    So ich glaube das reicht wohl.

    NEIN………..

    Die MP3-Station die unter dem Beifahrersitz auch in der Schublade verbaut ist fehlt noch.

    [​IMG]


    Dies ist eine 10GByte Festplatte die voll ist MP3-Liedern.
    Das Bedienteil für MP3-Station ist in der Mittelarmlehne verbaut.



    [​IMG]



    So, das ist jetzt aber wirklich alles.
    Ich bin der Meinung das das auch reicht. Jetzt fehlen nur noch die Kinder, aber das ist schon unterwegs.


    Allen viel Spaß beim bestaunen und nachbauen!


    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Der Multimedia Elch!

Die Seite wird geladen...

Der Multimedia Elch! - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw

    Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw: Als erster Hersteller bringt Mercedes-Benz das Infotainment-System Apple CarPlay von Apple in den Avtros, Antos sowie Arcos. Das neue Radiosystem...
  3. Multimedia Interface an APS50

    Multimedia Interface an APS50: Hallo liebe DB Gemeinde. Ich habe schon so lange gesucht und nicht die Infos finden können bezüglich des MI am APS50. Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Was haltet ihr von dieser Multimedia Anlage?

    Was haltet ihr von dieser Multimedia Anlage?: DVD Radio Navigationssystem TV Touchscreen Multimedia bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 07.04.09 22:00:00 MESZ)
  5. Multimedia

    Multimedia: Hallo Freunde, ich habe mir in meinen CLK ein Multimedia Radio von Cetex mit zwei Monitoren in den Kopfstützen eingebaut. Funktion ist bis auf...