Der Multimedia Elch!

Diskutiere Der Multimedia Elch! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, es ist so weit „ Comand im Elch “! Endlich ist alles fertig. Nach großen Ärger mit Megacomm, habe ich den RGB-Adapter bei Ebay...

1. #1 Alech, 30.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2002
    Alech

Alech Frischling

Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Hallo Leute,

es ist so weit „ Comand im Elch “! Endlich ist alles fertig. Nach großen Ärger mit Megacomm, habe ich den RGB-Adapter bei Ebay ersteigert.
    (Von MB-Sonderumbauten! www.mb-sonderumbauten.de)

Der Adapter kam dann auch schnell und der Einbau konnte beginnen. Schnell die Innenausstattung raus und einige Kabel verlegt.

Nach ein paar Stunden war dann auch alles fertig.
    Dann kam der erste Test!
    Der war sehr enttäuschend, es gab zwar ein Ton aber kein Bild. Nach einigen telefonaten
    stellte sich heraus das das Comand noch mal umgebaut werden muß. Also Comand noch mal
    raus und umbauen lassen. (Pfingstmontag war kaputt!)

Dann kam der zweite Test!
    Comand wieder rein und ……………………………

Alles läuft.
    Dann kam der Test ob das Bild auch während der Fahrt noch das ist.
    UND……………………
    Das läuft auch! S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!

Kleine Info „ Denn seit dem 01.04.2002 darf DC das TV-Signal während der Fahrt nicht mehr freischalten!“

Endlich fertig!
    NEIN…………………….

Hier ist noch etwas für die Bedienung während der Fahrt.

UND………….

Da ist noch was………….

Die Playstation fehlt noch!
    Die habe ich unter dem Fahrersitz in der Schublade verbaut.

So ich glaube das reicht wohl.

NEIN………..

Die MP3-Station die unter dem Beifahrersitz auch in der Schublade verbaut ist fehlt noch.

Dies ist eine 10GByte Festplatte die voll ist MP3-Liedern.
    Das Bedienteil für MP3-Station ist in der Mittelarmlehne verbaut.

So, das ist jetzt aber wirklich alles.
    Ich bin der Meinung das das auch reicht. Jetzt fehlen nur noch die Kinder, aber das ist schon unterwegs.

Allen viel Spaß beim bestaunen und nachbauen!

Gruß
    Thomas

Thema:

Der Multimedia Elch!

Die Seite wird geladen...

Der Multimedia Elch! - Ähnliche Themen

1. Android 10 Multimedia

Android 10 Multimedia: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Android 10 Multimedia Display? Gibt’s bei eBay angeblich speziell für Mercedes mit vielen Extras. Sieht...
  2. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  3. Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw

Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw: Als erster Hersteller bringt Mercedes-Benz das Infotainment-System Apple CarPlay von Apple in den Avtros, Antos sowie Arcos. Das neue Radiosystem...
  4. Die neue Multimedia-Generation in der B-Klasse: Preisgünstige Navigation und mobiles

Die neue Multimedia-Generation in der B-Klasse: Preisgünstige Navigation und mobiles: Internetzugang, das komfortable Sprachbediensystem LINGUATRONIC, zwei Navigationslösungen für unterschiedliche Budgets, Anschluss für mobile...
  5. Die Multimedia-Zukunft von Mercedes-Benz ? Ganzheitliches Erlebnis und natürliche Int

Die Multimedia-Zukunft von Mercedes-Benz ? Ganzheitliches Erlebnis und natürliche Int: Mit dem Communications- und Navigationssystem (CNS) hat Mercedes–Benz 1993 in der S-Klasse das erste vollintegrierte Telematiksystem in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden