Der Multimedia Elch!

Diskutiere Der Multimedia Elch! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, es ist so weit „ Comand im Elch “! Endlich ist alles fertig. Nach großen Ärger mit Megacomm, habe ich den RGB-Adapter bei Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alech

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
A 160 Avantgarde
Hallo Leute,

es ist so weit „ Comand im Elch “! Endlich ist alles fertig. Nach großen Ärger mit Megacomm, habe ich den RGB-Adapter bei Ebay ersteigert.
(Von MB-Sonderumbauten! www.mb-sonderumbauten.de)

Der Adapter kam dann auch schnell und der Einbau konnte beginnen. Schnell die Innenausstattung raus und einige Kabel verlegt.

http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Umwandler1.JPG
http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/DVD.JPG


Nach ein paar Stunden war dann auch alles fertig.
Dann kam der erste Test!
Der war sehr enttäuschend, es gab zwar ein Ton aber kein Bild. Nach einigen telefonaten
stellte sich heraus das das Comand noch mal umgebaut werden muß. Also Comand noch mal
raus und umbauen lassen. (Pfingstmontag war kaputt!)


http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Rgb.JPG


Dann kam der zweite Test!
Comand wieder rein und ……………………………


http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Comand1.JPG


Alles läuft.
Dann kam der Test ob das Bild auch während der Fahrt noch das ist.
UND……………………
Das läuft auch! S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!

Kleine Info „ Denn seit dem 01.04.2002 darf DC das TV-Signal während der Fahrt nicht mehr freischalten!“

Endlich fertig!
NEIN…………………….

Hier ist noch etwas für die Bedienung während der Fahrt.



http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Fernbed1.JPG



UND………….

Da ist noch was………….

Die Playstation fehlt noch!
Die habe ich unter dem Fahrersitz in der Schublade verbaut.


http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Play1.JPG


So ich glaube das reicht wohl.

NEIN………..

Die MP3-Station die unter dem Beifahrersitz auch in der Schublade verbaut ist fehlt noch.

http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Mstation2.JPG


Dies ist eine 10GByte Festplatte die voll ist MP3-Liedern.
Das Bedienteil für MP3-Station ist in der Mittelarmlehne verbaut.



http://mitglied.lycos.de/aelch/hpbimg/Mstation1.JPG



So, das ist jetzt aber wirklich alles.
Ich bin der Meinung das das auch reicht. Jetzt fehlen nur noch die Kinder, aber das ist schon unterwegs.


Allen viel Spaß beim bestaunen und nachbauen!


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Multimedia Elch!
Zurück
Oben