Der neue Cherokee....

Diskutiere Der neue Cherokee.... im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; ...also ich finde des absolut häßlich, der störte mich schon auf der IAA. Wo ist denn da die Imposanz geblieben, sieht nach nichts mehr aus. Ist...

  1. #1 spookie, 22.12.2001
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    ...also ich finde des absolut häßlich, der störte mich schon auf der IAA. Wo ist denn da die Imposanz geblieben, sieht nach nichts mehr aus.
    Ist kleiner geworden glaube ich, also ne, und sowas soll für den amerikanischen Markt sein? Kann ich gar nicht glauben oder liege ich da falsch?
     
Thema:

Der neue Cherokee....

Die Seite wird geladen...

Der neue Cherokee.... - Ähnliche Themen

  1. neuer GRand Cherokee

    neuer GRand Cherokee: Ziemlich nice. Von vorne sieht er aber ein bissle wie der H2 aus. Übrigens auch mit dem collen 5,7 Liter Hemi und MB-5-GangAutomatik...
  2. Tuning für den neuen Jeep Cherokee

    Tuning für den neuen Jeep Cherokee: Hi Leute! Der Bottroper Tuner Startech bietet bereits zum Verkaufsstart des neuen Jeep Cherokee im Oktober ein umfassendes Zubehörprogramm an....
  3. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  4. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  5. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...