Der neue Cherokee....

Diskutiere Der neue Cherokee.... im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; ...also ich finde des absolut häßlich, der störte mich schon auf der IAA. Wo ist denn da die Imposanz geblieben, sieht nach nichts mehr aus. Ist...

1. #1 spookie, 22.12.2001
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    ...also ich finde des absolut häßlich, der störte mich schon auf der IAA. Wo ist denn da die Imposanz geblieben, sieht nach nichts mehr aus.
    Ist kleiner geworden glaube ich, also ne, und sowas soll für den amerikanischen Markt sein? Kann ich gar nicht glauben oder liege ich da falsch?

Thema:

Der neue Cherokee....

Die Seite wird geladen...

Der neue Cherokee.... - Ähnliche Themen

1. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  2. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  3. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  4. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden