der neue CLK - Baureihe 209

Diskutiere der neue CLK - Baureihe 209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Erlkönig-Bilder von BMH-Images Hab jetzt einfach mal ein neues Thema erstellt... hier kommt einfach alles rein, was an Infos zum C209...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jff2k

jff2k

Crack
Beiträge
289
Fahrzeug
C200KT
http://www.mercedes-wallpaper.com/html/secrets/2002/clk_19.jpg http://www.mercedes-wallpaper.com/html/secrets/2002/clk_16.jpg
Erlkönig-Bilder von BMH-Images

Hab jetzt einfach mal ein neues Thema erstellt... hier kommt
einfach alles rein, was an Infos zum C209 vorhanden ist. Ich
starte mal mit den obigen Fotos :D

Hoffe ich stoße auf breites Interesse *gg*

Grüßle,
Benny


PS: hab grad gesehen, dass das Thema schon im Juli da war:
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12
aber ein Neu-Anfang schadet nie :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch hier findet man etwas zum W 209http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=822

Besonders interessant sollte der Wagen der HWA GmbH werden
 
Hi!

Habe gerade gelesen, dass der A209 keine Stoffverdeck bekommen soll, sondern ein 3 teiliges Variodach, vom Spezialisten Karmann, (die hatten 1999 schon einen A208 mit so einem Dach auf der IAA stehen).

Weiss jemand mehr?
 
W209 in Genf

Hallo

Weiss jemand, ob der W209 am Salon in Genf bereits gezeigt wird?

Grüsse aus CH
Hans Peter
 
Sichtung W209 Erlkönig

Hallo zusammen,

Ich habe am Samstag den W209 als Erlkönig gesehen, jedenfalls glaube ich, das es einer war. Jedenfalls von der Form und der Größe müsste es er gewesen sein. Leider hatte ich weder eine Kammera zur Hand gehabt, auch war er schön mit eine gepolsterten schwarzen Plane abgedeckt gewesen. Es waren nur die Scheinwerfer und Rückleuchten durch Schlitze erkennbar und die sind wieder typisch Mercedes. Auch die erkennbare Form kommen den Bildern am nächsten, die ich bisher vom W209 gesehen habe.

Ach ja , ich habe Ihn an der alten B8/40 zwischen Maintal und Anschlußstelle Hanau West/ A66 Zubringer gesehen. Dort stand er in höhe des Baggersees geparkt und fein säuberlich abgedeckt.

Gruß Dirk
 
Hi,

ja der C209 wird in Genf stehen.
 
Hallo Dirk,

was nicht so alles in Hessen unterwegs ist - :D,
und dann gings in den Flieger an den Ballermann.......
 
Hallo Katharina,

zum Fotoshoting?

Oder zu Testfahrten der Führungetage?
 
Hat der C209 nun SBC oder nit???????

Habe gerade in einem Forumsbeitrag auf mbcdi.com gelesen, das einer meint das er es 100%tig nit hätte.

Stimmt das?
 
Hallo Julian,

die C 209/M 113 E 50 und C 209/M 271 GDI 18 ML, welche mein Bruder fuhr, hatten SBC.
Wait and see - don’t belive everything.
 
Hallo Katharina,

gut, dann bin ich berühigt.
 
Hallo Julian,

ich kann Dir jetzt nur schon sagen, das der ungetarnte C 209 nicht schlecht aussieht - :D.
Optisch ein recht eigenständiges Fahrzeug mit 4 Scheinwerfer-Gesicht, welches auch neben dem W 215 dynamisch wirkt.
 
Hi,

jo auf Bild.de gibts auch ein paar Videos zum C209 & R171.
 
Hi,

welche CDI's werden nun im C209 angeboten?

220, 270 320 CDI ?

oder nur 220 CDI oder 270 CDI?
 
Hallo Julian,

was man so hört kommen zuerst M 111 E 20 ML {?}, M 271 E 18 ML, M 112 E 32 und M 113 E 50, dann der M 271 GI 18 ML und der OM 612 DE 27 LA.
Von OM wird im Zusammenhang mit dem C 209 wenig gesprochen.
 
Hallo,

Mercedes erwartet 5 Sterne für den neuen CLK (C209) beim EURONCAP Crashtest.

ein erstes Foto gibts unter

www.jes-mercedes.de
 
HI,

alles zum neuen CLK auf meiner HP mit 2 neuen Bildern,

hier ein paar daten:

CLK 200 KOmpressor (der neue) 163PS
CLK 200 CGI 170 PS
CLK 240 170 PS (warum nicht 177 wie im W211?)
CLK 320 (Warum nicht 224 PS sondern 218? wegen Abgasanlage??)
CLK 500 (306PS)
CLK 55 AMG !!! (ohne Kompressor) aber leicht modifiziert mit 367PS (5,2s 0-100)

CLK 270 CDI 170 PS warum nicht 177 PS ???? wie W211?
 
Hi,

kleine Ergänzung:

Bestellungen des neuen CLK sind ab 27.02.2002 möglich.

Viele Grüße

Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: der neue CLK - Baureihe 209

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DH4YM
Antworten
2
Aufrufe
3K
DH4YM
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben