Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ?????

Diskutiere Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ????? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gab es schon Tests ? Also ich glaube das niemand den S600 das Wasser reichen kann, denn dieser Wagen soll angeblich nicht fahren sondern...

  1. #1 neXt-->, 29.09.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Gab es schon Tests ?

    Also ich glaube das niemand den S600 das Wasser reichen kann, denn dieser Wagen soll angeblich nicht fahren sondern schweben ;)
     
  2. #2 Julian-JES, 29.09.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Auf den Test warte ich auch.

    DEr 760iL steht mit seinen 408 PS aber nit so doll dar gegenüber der Triebwerk des S 600!

    Habt ihr schon die printwerbung des S 600 gesehen?

    Schubkraft: 800 NM !!!!!!!!
     
  3. #3 neXt-->, 30.09.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Kann man sich die Printwerbung irgendwo anschauen ? Natürlich im INet.
     
  4. #4 Julian-JES, 30.09.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    PS der S 600 wird mit einem Flugzeug verglichen, sonst hat er ja keine Konkurrenten.

    Im Netz keine Ahnung.

    War nur im Stern wo der Schröder mit seiner Doris drauf war.

    Ist aber bestimmt in der nächsten AMS.
     
Thema:

Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ?????

Die Seite wird geladen...

Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ????? - Ähnliche Themen

  1. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  2. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  3. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  4. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
  5. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...