Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ?????

Diskutiere Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ????? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Gab es schon Tests ? Also ich glaube das niemand den S600 das Wasser reichen kann, denn dieser Wagen soll angeblich nicht fahren sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
E 270 CDI
Gab es schon Tests ?

Also ich glaube das niemand den S600 das Wasser reichen kann, denn dieser Wagen soll angeblich nicht fahren sondern schweben ;)
 
Auf den Test warte ich auch.

DEr 760iL steht mit seinen 408 PS aber nit so doll dar gegenüber der Triebwerk des S 600!

Habt ihr schon die printwerbung des S 600 gesehen?

Schubkraft: 800 NM !!!!!!!!
 
Kann man sich die Printwerbung irgendwo anschauen ? Natürlich im INet.
 
PS der S 600 wird mit einem Flugzeug verglichen, sonst hat er ja keine Konkurrenten.

Im Netz keine Ahnung.

War nur im Stern wo der Schröder mit seiner Doris drauf war.

Ist aber bestimmt in der nächsten AMS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ?????
Zurück
Oben