Der neue SLK ? R172 ? Bild des neuen Glasdaches ? Vorstellung 3.-13 März 2010 in Genf

Diskutiere Der neue SLK ? R172 ? Bild des neuen Glasdaches ? Vorstellung 3.-13 März 2010 in Genf im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Nun ist es soweit: Es gibt ein Bild des “Magic-Sky-Control” Glasdachs im neuen SLK, der auf dem Genfer Automobil-Salon 2011 (3.-13 März 2011)...

1. ralf

ralf Crack

Nun ist es soweit: Es gibt ein Bild des “Magic-Sky-Control” Glasdachs im neuen SLK, der auf dem Genfer Automobil-Salon 2011 (3.-13 März 2011) seine Premiere feiert. Das Variodach des SLKs bekommt eine neue innovative Technik: Auf Knopfdruck lässst sich das Dach durchsichtig oder dunkel schalten, – im durchsichtigen Zustand bietet das Dach somit auch bei kalter [...]

Weiterlesen...

Thema:

Der neue SLK ? R172 ? Bild des neuen Glasdaches ? Vorstellung 3.-13 März 2010 in Genf

Die Seite wird geladen...

Der neue SLK ? R172 ? Bild des neuen Glasdaches ? Vorstellung 3.-13 März 2010 in Genf - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon

Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon: Hey liebe Leute, Ich hoffe hier darf ich den Beitrag hochladen, wie man merkt bin ich ein neues Mitglied hiermit biete ich euch an eure...
  3. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  5. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden