Der neue ...

Diskutiere Der neue ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Habe heute ein W202 T Modell als 220 Cdi, mit "kleinen optischen Mängeln" erstanden. Freu mich auf...
I

iwi

Guest
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Habe heute ein W202 T Modell als 220 Cdi, mit "kleinen optischen Mängeln" erstanden.

Freu mich auf interessante "Benzingespräche" und Hilfe, die ich sicher das eine oder andere mal brauchen werde. Bin gelernter Mechaniker, jedoch schon Jahre nicht mehr in dem Job tätig, dennoch nicht so ganz auf den Kopf gefallen, was die Thematik angeht.

Allen ein schönes Wochenende.

Hallo und herzliche willkommen im Forum :hello:

Von wann ist Dein S 202 denn? Gibt's dazu auch Fotos oder Ausstattungsdetails?

Mit "diversen optischen Mängeln" meinst Du Rost oder Parkrempler?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

:drink:

Fahrzeug

Hallo,

beim Fahrzeug handelt es sich ein Esprit Selection aus 3/2000, 1. Hd., Scheckheft durchgehend, dunkelblaumetallic, 194000 km.
  • Glasschiebedach
  • Klima manuell
  • Multikontursitze
  • Sitzheizung
  • Standheizung
  • Automatik 5 Stufen
  • Aluräder "standard"
Schönheitsfehler wäre der Rost, alle Radläufe und Türen rundum, nix durch, aber muss gemacht werden.

Ja, vor meinem W211, und vor meinem W203 und nach meinem W201 hatte ich auch mal einen W202 als C180 Classic. Fing auch an zu rosten, Türen, Radläufe und besonders um das Kofferraumschloss. Das fiel fast heraus...
Schade eigentlich, die Autos waren sonst ganz solide gebaut und noch nicht so voller Elektronik. Viel Spaß beim Entrosten. Ich hoffe, es hält dann etwas länger als ein Jahr. So war es nämlich bei mir...

Thema: Der neue ...