...der Neue..

Diskutiere ...der Neue.. im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...

1. #1 Eisbär, 20.03.2020
    Eisbär

Eisbär Frischling

Fahrzeug:
    Clk 500, 190E 2.6
    Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär''
    letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten.
    Natürlich freue ich mich auch darauf neue Leute kennen zulernen und lese mit und der Rest kommt von allein.

Habe hier einfach das Thema erstellt, weil ich momentan nicht weiß, ob es für neue Mitglieder einen extra Thread gibt...

So long 14642239_1126251060795583_6265452714728073579_n.jpg

Thema:

...der Neue..

Die Seite wird geladen...

...der Neue.. - Ähnliche Themen

1. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  2. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?
  3. Neuer mit Fragen zum OM271

Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
  4. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  5. W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde

W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde: Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden