...der Neue..

Diskutiere ...der Neue.. im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...

  1. #1 Eisbär, 20.03.2020
    Eisbär

    Eisbär Frischling

    Dabei seit:
    19.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Clk 500, 190E 2.6
    Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär''
    letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten.
    Natürlich freue ich mich auch darauf neue Leute kennen zulernen und lese mit und der Rest kommt von allein.

    Habe hier einfach das Thema erstellt, weil ich momentan nicht weiß, ob es für neue Mitglieder einen extra Thread gibt...

    So long 14642239_1126251060795583_6265452714728073579_n.jpg
     
Thema:

...der Neue..

Die Seite wird geladen...

...der Neue.. - Ähnliche Themen

  1. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  2. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  3. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  4. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...