Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Diskutiere Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...

1. ralf

ralf Crack

Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome Konzeptfahrzeug von smart wie zuhause. Mit seinem freundlichen Gesicht – der smart kann schließlich mit seinen Frontscheinwerfern sogar „blinzeln“* – passt der smart perfekt zur sehr freundlichen und höflichen japanischen Art. Schaut man sich […]
    Der Beitrag Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Die Seite wird geladen...

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio - Ähnliche Themen

1. Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf?

Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf?: Hi. Bin neu bei euch und habe natürlich auch gleich ne Frage. Ich habe hier ne originale komplette AHK von nem S204 aus 2013. Ich habe aber einen...
  2. Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???

Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???: Moin zusammen Ich hab mir grad eine schöne S-Klasse W126 SD 300 geholt. Da fehlt in der Fahrertür alles von der ZVR. Ich hab noch einen W210...
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. Blick in die Zukunft mit Concept EQA in Tokio – mehr als nur eine Vision der Zukunft

Blick in die Zukunft mit Concept EQA in Tokio – mehr als nur eine Vision der Zukunft: Aktuell befinden wir uns auf dem Weg zur kompletten Elektromobilität und der EQA ist eine erste Vision und ein Ausblick, wie dieser Wandel bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden