Der Stern ist ab!

Diskutiere Der Stern ist ab! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, nachdem mein W168.031 Elch selbst eingesehen hat, dass er den Stern nicht verdient hat, ist er auch am Kofferaumdeckel abgegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinchenbrecher

Beinchenbrecher

Crack
Fahrzeug
W168.031 / A140
EZ 10.99
Hallo Forum,

nachdem mein W168.031 Elch selbst eingesehen hat, dass er den Stern nicht verdient hat, ist er auch am Kofferaumdeckel abgegangen. Zumindest teilweise, erstmal nur der Ring um den Stern.

Frage1: Wie bekomme ich den Rest ab - ist der geklebt?
Frage2: Falls ich mir im EBAY einen besorgem, kann der dann geklebt werden bzw. womit?
Frage3: welcher Stern wäre der kompatibelste zur A-Klasse
Frage4: weiss jemand die original Teilenummer.

Danke mal,
Der (Sternchen)Beinchenbrecher

einfach gesteckt soviel ich weiß.

ps vergiss ebay geh zu MB und da bekommst du deinen stern schneller und genauso günstig

ebay ist nicht immer günstig (meistens nicht günstig)

trippy schrieb:
einfach gesteckt soviel ich weiß.

ps vergiss ebay geh zu MB und da bekommst du deinen stern schneller und genauso günstig

ebay ist nicht immer günstig (meistens nicht günstig)

oki danke!

Bei DC liegt dieses Plastikteil bei etwa drei €uro, nicht vergessen die Gumminubsis für die Einstecker auch neu mit zu nehmen ... vergiss eBay, das lohnt die Versandkosten nicht ...

Rollo schrieb:
Bei DC liegt dieses Plastikteil bei etwa drei €uro, nicht vergessen die Gumminubsis für die Einstecker auch neu mit zu nehmen ... vergiss eBay, das lohnt die Versandkosten nicht ...

Super, danke!

BWM sind die besseren Mercedes :oh_yeah:

Rollo schrieb:

Stern A1687580058 kostet 4,14Euro, die Plastikknubbels A1689971381 je 0,21Euro, davon braucht man 3Stück.

Macht mit Märchensteuer dann 5,68Euro :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Stern ist ab!
Zurück
Oben