WolfMBlank
Stammgast
- Fahrzeug
- -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von cobraeins
Hi,
in dem Bericht so viele Fehler... Ich habe allerdings keine Lust alles zu lesen..
Interessierst du dich nicht für fremde Meinungen zur C-Klasse? Was machst du dann bitteschön in diesem Forum? Wenn ich mir eine ähnliche Unfreundlichkeit erlauben darf...
2. Ausstattung:
- Nachgerüstet: 17-Zoll Felgen „Evolution“, Lederlenkrad und Lederwählhebel, Navi-System Audio 50 APS,
--> Falsch! Ein APS 50 ist nicht zur C-Klasse kompatibel
Richtig, wir haben ein Audio30 APS nachgerüstet.
3. Beleuchtete Lüftungsdüsen-Rädchen gibt es nicht einmal gegen Geld und gute Worte.
--> Falsch! Bei Thermotronic (Code 581) sind die Rädchen beleuchtet
Findest du das etwa gut? Beim VW-Passat waren die Rädchen grundsätzlich beleuchtet, ob man nun Klimaanlage, Climatronic oder auch nur die Heizungsanlage besaß.
Original geschrieben von cobraeins
Hi,
ähhmmm - 10 Werkstattaufenthalte in 4 Wochen??
"Das Auto wurde von uns nun schon über 10mal in die Werkstatt gebracht, mit zweifelhaftem Erfolg."
"Dauer des Besitzes/der Nutzung? seit 1 Monat "
4 Wochen sind 20 Werktage = d.h. jeden 2. Tag in der Werkstatt?
Sorry, dass nehme ich Dir nicht ab..
Original geschrieben von WolfMBlank
Wir besitzen das Auto nun seit 3 Monaten. In der ersten Woche hat es alleine 5 einzelne Werkstattbesuche gegeben.
Bezüglich Dauer des Besitzes: 1 Monat: Man hatte nur die Auswahl "Kein Besitz, seit 1 Tag, seit 1 Woche, 1 Monat und 1 Jahr". Ich dachte, 1 Monat paßt hier noch am besten.
Original geschrieben von ravens1488
Was wirkt für dich billig?
Original geschrieben von WolfMBlank
Siehst du mich irgendwie als Regime-Gegner oder sowas? Warst du mal bei der Stasi????? Du hast ja echt Probleme mit freier Meinungsäußerung.