"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

Diskutiere "Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Grüß Euch! Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu...

1. Toast

Toast Guest

Grüß Euch!

Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu erstellen (er möchte anonym bleiben). Er weiss das ich in der "Szene" unterwegs bin, und hat mich um Rat gebeten; Die Umfrage dient ihm als Teil des Business-Plans zur Gründung seines Unternehmens - man kann sich vorstellen das es dabei um die Fahrzeugpflege geht. Er ist jedem, der die Fragen ausfüllt, sehr dankbar und ruft zusätzlich alle dazu auf den Link weiter zu geben (teilen).

Die Umfrage ist vollständig anonym und alle Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt!

Hier geht es zu der von ihm zusammengestellten Umfrage:
    http://umfrage.ben-horn.de/
    (Oder: Direktlink)

Danke für Eure Teilnahmen !

2. Kai35

Kai35 Obersachse

Fahrzeug:
    W143-230-----------------------W211-320-----------------------
    W902-212
    Schön und gut so eine Umfrage................kann aber mangels mehrfach Auswahl nicht Telnehmen.
    Sie hier.
    Zitat aus der Umfrage
    Wohin fahren Sie zum waschen? *
    Portalwaschanlage (bspw. an Tankstellen)
    Waschstraße
    SB-Waschbox / Handwäsche
    Beim Fahrzeugaufbereiter
    Sonstiges:
    Zitat Ende

Wieso kann ich nicht zur mehreren fahren und waschen?

Thema:

"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

Die Seite wird geladen...

"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege - Ähnliche Themen

1. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  2. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  3. CL 55 Kaufberatung oder doch lieber E55

CL 55 Kaufberatung oder doch lieber E55: Hallo, ich bin neu hier und hoffe man kann mir ein paar hilfreiche "Tipps" bzw. eine Kaufberatung geben. Ich überlege mir für den Sommer einen...
  4. „Riding Home for Christmas“ – Mercedes-Benz Lkw feiert Weihnachten auf vier deutschen

„Riding Home for Christmas“ – Mercedes-Benz Lkw feiert Weihnachten auf vier deutschen: Mit der vorweihnachtlichen Dankeschön-Tour „Riding home for Christmas“ würdigt Mercedes-Benz Lkw die Leistungen der Lkw-Fahrerinnen und Fahrer im...
  5. Chauffeurdienst mit Stern – Deutsche Bahn Connect entscheidet sich für Mercedes-Benz

Chauffeurdienst mit Stern – Deutsche Bahn Connect entscheidet sich für Mercedes-Benz: Die Deutsche Bahn Connect setzt künftig auf Mercedes-Benz. Marc Bröcker, Leiter Einkauf der Deutschen Bahn Connect, übernahm jetzt fünf S-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden