Designio Ausstattungen ...

Diskutiere Designio Ausstattungen ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich möchte mir sobald als nur möglich das neue CLK Cabrio (2003)bestellen. Am liebsten mit einer Designio Ausstattung (Leder, usw.). Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Markus,

W 208.374 = CLK 55. Ich hatte den Wagen komplett so bestellt und vorher nie gesehen. Soweit ich weis gingen die Rohkarossen nach Affalterbach und wurden dort entsprechend den Bestellungen ausgerüstet.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Hallo,

Ein bekannter von mir möchte sich einen neuen CLK mit Designiolederausstattung bestellen. Von den Designiolederfarben hat ihm am besten Kupfer(so ein rostbraun, ein dunkles orange) als zweifarbiges Leder zweifarbig mit anthrazit gefallen. Leider ist es immer sehr schwer, sich das Fahrzeug mit der entsprechenden Lederausstattung vorzustellen und dann die passende Lackfarbe zu finden. Seine Lieblingslackfarbe ist smaragdschwarzmetallic, aber ich weiss nicht, ob das so gut passt zu kupfer, was meint ihr? Welcher Metalliclack passt am besten zu Kupfer? Seine zweite wahl wäre übrigens Sand, wozu passt das am besten?

Gruss,

Markus

PS: Weiss jemand, wodurch sich die Designiolackfarbe smaragdschwarzmetallic von der normalen Metalliclackierung smaragdschwarzmetallic unterscheidet?
 
Original geschrieben von MarkusCLK
PS: Weiss jemand, wodurch sich die Designiolackfarbe smaragdschwarzmetallic von der normalen Metalliclackierung smaragdschwarzmetallic unterscheidet?

Hallo Markus!

Hab zwar keinen Designokatalog zur Hand, aber bzgl. der Farben check mal den Farbcode.

Das "normale" Smaragdschwarzmetallic hat 189. Du brauchst den Code nur mit dem von Designo vergleichen.

Übrigens passt Leder Designo anthrazit sicher gut zu der Farbe 189. Mein Exclusive kommt so zu mir. ;)

Solche Farbkombinationen sind immer Geschmacksfrage. Manche wollen Kontrast, andere eben Ton-in-Ton.

Grüsse, Mdriver.
 
Hallo,

gibt es schon Hinweise, ab wann die Designoausstattung für den neuen CLK bestellt werden kann?

thx
Bavarian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Designio Ausstattungen ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben