Designo Leder im neuen CLK

Diskutiere Designo Leder im neuen CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet? Oder, was hat das...
M

Meuse

Guest
Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet?

Oder, was hat das im "alten" gekostet (Falls es die Preise für den neuen noch nicht gibt)?

Danke für eure Antworten
Meuse
 
Hi,

ich habe jetzt die Preisliste nicht vor mir liegen, aber da ich mich ebenfalls für die Designo Ausstattung interessiere, habe ich noch so ca. 6.500,- DM im Kopf ... Die Preise für einfarbiges Leder sind dem der zweifarbigen gleich ...

Gruß
Bavarian
 
Hallo Meuse,

für eine Freundin haben wir einen W 209.376 in einem frechen zweifarbigen Designo Leder bestellt. Mehrpreis liegt hier bei ca. 3.000,-- Euro {VK incl. MWST}.
 
Thema: Designo Leder im neuen CLK

Ähnliche Themen

lennon
Antworten
0
Aufrufe
2K
lennon
lennon
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
maxnagel
M
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
mirkom
mirkom
Zurück
Oben