Designo Leder im neuen CLK

Diskutiere Designo Leder im neuen CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet? Oder, was hat das...

1. Meuse

Meuse Frischling

Fahrzeug:
    -
    Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet?

Oder, was hat das im "alten" gekostet (Falls es die Preise für den neuen noch nicht gibt)?

Danke für eure Antworten
    Meuse

2. #2 Bavarian, 11.05.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Hi,

ich habe jetzt die Preisliste nicht vor mir liegen, aber da ich mich ebenfalls für die Designo Ausstattung interessiere, habe ich noch so ca. 6.500,- DM im Kopf ... Die Preise für einfarbiges Leder sind dem der zweifarbigen gleich ...

Gruß
    Bavarian

3. #3 Katharina, 13.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Meuse,

für eine Freundin haben wir einen W 209.376 in einem frechen zweifarbigen Designo Leder bestellt. Mehrpreis liegt hier bei ca. 3.000,-- Euro {VK incl. MWST}.

Thema:

Designo Leder im neuen CLK

Die Seite wird geladen...

Designo Leder im neuen CLK - Ähnliche Themen

1. Der SLS AMG: designo Leder Exklusiv bis Exklusiv Style sorgen für exklusiveres Ambien

Der SLS AMG: designo Leder Exklusiv bis Exklusiv Style sorgen für exklusiveres Ambien: Für den SLS AMG bietet Mercedes-Benz im designo-Bereich im Interieur zahlreiche geschmackvolle Interieur-Farben an, so schwarz, classicrot, sand,...
  2. Leder Designo Code X50

Leder Designo Code X50: Hi, weiss jemand von Euch zufällig, welche Farbe sich hinter dem Ausstattungscode "X50 leather, designo, two-color (с 06.02.1998)"...
  3. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  4. V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar

V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar: Für die Mercedes-Benz V-Klasse (BR 447) ist der exklusive Farbton „designo hyazinthrot metallic“ – zumindest in Verbindung mit dem Night-Paket –...
  5. Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P

Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P: Erstmals auf der IAA 2017 zeigt Mercedes-Benz Vans erstmals öffentlich die Sonderlackierung der V Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot...