Designo Leder im neuen CLK

Diskutiere Designo Leder im neuen CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet? Oder, was hat das...

1. Meuse

Meuse Frischling

Fahrzeug:
    -
    Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet?

Oder, was hat das im "alten" gekostet (Falls es die Preise für den neuen noch nicht gibt)?

Danke für eure Antworten
    Meuse

2. #2 Bavarian, 11.05.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Hi,

ich habe jetzt die Preisliste nicht vor mir liegen, aber da ich mich ebenfalls für die Designo Ausstattung interessiere, habe ich noch so ca. 6.500,- DM im Kopf ... Die Preise für einfarbiges Leder sind dem der zweifarbigen gleich ...

Gruß
    Bavarian

3. #3 Katharina, 13.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Meuse,

für eine Freundin haben wir einen W 209.376 in einem frechen zweifarbigen Designo Leder bestellt. Mehrpreis liegt hier bei ca. 3.000,-- Euro {VK incl. MWST}.

Thema:

Designo Leder im neuen CLK

Die Seite wird geladen...

Designo Leder im neuen CLK - Ähnliche Themen

1. Leder Designo Code X50

Leder Designo Code X50: Hi, weiss jemand von Euch zufällig, welche Farbe sich hinter dem Ausstattungscode "X50 leather, designo, two-color (с 06.02.1998)"...
  2. RGB Designo Sitze rot

RGB Designo Sitze rot: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen...
  3. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  4. Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?

Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?: Seit wann gibt es die Farbe Designo Nachtschwarz? Ich glaube der Code ist 0056, oder? Bei welchen Farzeugen kann oder konnte man es bestellen?
  5. Designo Alcantara abgenutzt

Designo Alcantara abgenutzt: In meiner B- Klasse habe ich mir des helle Interieur von designo mit Alcantara geleistet; nach einem Jahr sieht der Fahrersitz total abgenutzt...