Designo Leder im neuen CLK
Diskutiere Designo Leder im neuen CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Weiß jemand von euch zufällig, wie viel ein- bzw zweifarbiges Designo-Leder im neuen CLK Aufpreis kostet? Oder, was hat das...
Thema:
Designo Leder im neuen CLK
Die Seite wird geladen...
-
Designo Leder im neuen CLK - Ähnliche Themen
-
Leder Designo Code X50
Leder Designo Code X50: Hi, weiss jemand von Euch zufällig, welche Farbe sich hinter dem Ausstattungscode "X50 leather, designo, two-color (с 06.02.1998)"... -
RGB Designo Sitze rot
RGB Designo Sitze rot: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen... -
Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !
Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr.... -
Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?
Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?: Seit wann gibt es die Farbe Designo Nachtschwarz? Ich glaube der Code ist 0056, oder? Bei welchen Farzeugen kann oder konnte man es bestellen? -
Designo Alcantara abgenutzt
Designo Alcantara abgenutzt: In meiner B- Klasse habe ich mir des helle Interieur von designo mit Alcantara geleistet; nach einem Jahr sieht der Fahrersitz total abgenutzt...