Designo Schaltknauf

Diskutiere Designo Schaltknauf im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Ich möchte mir für mein CLK Final Edition ein Designo Schaltknauf mit Chromeinlage in dieser Art zulegen: Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micke

micke

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
CLK 200K Final Edition
Hallo an alle!

Ich möchte mir für mein CLK Final Edition ein Designo Schaltknauf mit Chromeinlage in dieser Art zulegen:

http://members.tripod.de/DCX/B66817608.jpg

Allerdings soll dieser mit schwarzem Leder sein. Kann jemand mir die Teilenummer nennen und vielleicht einen Preis? Benötige diesen für die Automatikschaltung.

Guten Rutsch! :oh_yeah:

micke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Designo Schaltknauf

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
maxnagel
M
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
mirkom
mirkom
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Daniel Albert
D
Zurück
Oben