Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring

Diskutiere Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit dem Qualifying der Deutschen Tourenwagen Classics am Norisring wurden am Samstag die Zuschauer in die Vergangenheit versetzt. Beim dritten...

1. ralf

ralf Crack

Mit dem Qualifying der Deutschen Tourenwagen Classics am Norisring wurden am Samstag die Zuschauer in die Vergangenheit versetzt. Beim dritten Lauf der Saison 2017 zeigen die historischen Boliden am Sonntag Nachmittag, was nach wie vor in ihnen steckt. Die historischen Fahrzeugen werden u.a. von ehemaligen DTM Piloten gefahren, so u.a. Alexander Burgstaller im Ford Sierra […]
    Der Beitrag Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring

Die Seite wird geladen...

Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring - Ähnliche Themen

1. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  2. „Riding Home for Christmas“ – Mercedes-Benz Lkw feiert Weihnachten auf vier deutschen

„Riding Home for Christmas“ – Mercedes-Benz Lkw feiert Weihnachten auf vier deutschen: Mit der vorweihnachtlichen Dankeschön-Tour „Riding home for Christmas“ würdigt Mercedes-Benz Lkw die Leistungen der Lkw-Fahrerinnen und Fahrer im...
  3. Chauffeurdienst mit Stern – Deutsche Bahn Connect entscheidet sich für Mercedes-Benz

Chauffeurdienst mit Stern – Deutsche Bahn Connect entscheidet sich für Mercedes-Benz: Die Deutsche Bahn Connect setzt künftig auf Mercedes-Benz. Marc Bröcker, Leiter Einkauf der Deutschen Bahn Connect, übernahm jetzt fünf S-Klasse...
  4. BMW siegt vor Mercedes beim 2. Rennen am Norisring

BMW siegt vor Mercedes beim 2. Rennen am Norisring: Beim 2. DTM Rennen am Norisring 2017 konnte sich BMW-Pilot Maxime Martin den Sieg sichern – vor den Mercedes-Piloten Lucas Auer (+2.903) sowie...
  5. Pole für BMW vor Mercedes und Audi beim 2. DTM Rennen am Norisring

Pole für BMW vor Mercedes und Audi beim 2. DTM Rennen am Norisring: Robert Wickens hält die Fahne für Mercedes-Benz am Norisring hoch – und konnte sich so im 2. Qualifying des Norisring Wochenendes in Nürnberg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden