Deutsche Umwelthilfe DUH unterliegt Daimler AG vor Gericht

Diskutiere Deutsche Umwelthilfe DUH unterliegt Daimler AG vor Gericht im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Stuttgarter Landgericht wies heute eine Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen den Autobauer Daimler AG. Die DUH hatte dem Konzern...

1. ralf

ralf Crack

Das Stuttgarter Landgericht wies heute eine Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen den Autobauer Daimler AG. Die DUH hatte dem Konzern vorgeworfen, Verbraucher mit Werbung für Dieselmotoren der C-Klasse in die Irre geführt zu haben. Hierbei ging es um die Aussage, das die Stickoxid-Emissionen durch die Abgas-Nachbehandlung um bis zu 90 % verringert werden könnten. […]
    Der Beitrag Deutsche Umwelthilfe DUH unterliegt Daimler AG vor Gericht erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Deutsche Umwelthilfe DUH unterliegt Daimler AG vor Gericht

Die Seite wird geladen...

Deutsche Umwelthilfe DUH unterliegt Daimler AG vor Gericht - Ähnliche Themen

1. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  2. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  3. Daimler startet Mercedes-Flatrate in Deutschland

Daimler startet Mercedes-Flatrate in Deutschland: Jeden Monat ein neuer Mercedes? Daimler testet das Mercedes-Abo unter dem Namen „Mercedes Me Flexperience“. Angeboten wird eine Flaterate für...
  4. Mobicoin: Daimlers Kryptowährung für umweltschonendes Fahren

Mobicoin: Daimlers Kryptowährung für umweltschonendes Fahren: Daimler hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine eigene Kryptowährung vorgestellt. Mit dem Mobicoin soll umweltschonendes Fahren...
  5. Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal

Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal: Während noch immer der Diesel-Skandal Schlagzeilen macht, nutzt Daimler die Chance und stellt den neuen E-Bus vor. "Daimler Buses beginnt nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden