H
Hardy124
Guest
Guten abend,
ich bin begeistert!!! Gestern habe ich meinen MB-scheckheftgepflegten und auch sonst gut aussehenden C240T aus April 1999 erworben.
Der Wagen hat gestern auch noch AU und TÜV anstandslos erhalten
Heute begab ich mich zum Ölwechsel - weil man ja dem Motor was Gutes tun will. Auf der Fahrt dorthin beginnt die Motor-Diagnose-Kontrolleuchte zu leuchten. Kein Notlauf des Motors, normaler Vorschub (sofern man beim diesem Motor überhaupt von Schub reden kann).
Nach Ölwechsel und mehrfach Zündung an + aus keine Erlöschen der Lampe.
Nun kann ich mir aber nicht vorstellen, daß die Lambda-Sonden was haben und sollte ausgerechnet heute der LMM kaputt gegangen sein?
Werde morgen auslesen lassen oder hat jemand eine andere Idee???
ich bin begeistert!!! Gestern habe ich meinen MB-scheckheftgepflegten und auch sonst gut aussehenden C240T aus April 1999 erworben.
Der Wagen hat gestern auch noch AU und TÜV anstandslos erhalten
Heute begab ich mich zum Ölwechsel - weil man ja dem Motor was Gutes tun will. Auf der Fahrt dorthin beginnt die Motor-Diagnose-Kontrolleuchte zu leuchten. Kein Notlauf des Motors, normaler Vorschub (sofern man beim diesem Motor überhaupt von Schub reden kann).
Nach Ölwechsel und mehrfach Zündung an + aus keine Erlöschen der Lampe.
Nun kann ich mir aber nicht vorstellen, daß die Lambda-Sonden was haben und sollte ausgerechnet heute der LMM kaputt gegangen sein?
Werde morgen auslesen lassen oder hat jemand eine andere Idee???