Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her

Diskutiere Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen, ich wollte in der Werkstatt die Fehler auslesen lassen, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Als ich bei Mercedes...

1. #1 burak2104, 26.03.2020
    burak2104

burak2104 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W212
    Hallo zusammen,

ich wollte in der Werkstatt die Fehler auslesen lassen, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Als ich bei Mercedes war und diese angeblich die Elektronik für 200€ gemessen haben, wurde mir mitgeteilt, dass ein Steuergerät defekt sei und die Reparatur 700€ kosten soll.

Kann mir eventuell jemand helfen und sagen was es genau sein kann? Ich habe bereit die Sicherungen überprüft.

lg und vielen Dank im Voraus

2. coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Burak,

das kann aus der Ferne so keiner beurteilen...

Ist das Fahrzeug trotzdem fahrbereit?
    Welche Vorgeschichte hat das Fahrzeug?
    Welche Beanstandungen (außer OBD) gibt es sonst noch?
    Um welches Baumuster genau geht es überhaupt?

Gruß

Thema:

Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät

Diagnosegerät: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Diagnosegerät anschaffen und suche nach Rat da die Preise weit auseinander liegen. Kann mir jemand sagen was...
  2. Diagnosegerät

Diagnosegerät: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Diagnosegerät anschaffen und suche nach Rat da die Preise weit auseinander liegen. Kann mir jemand sagen was...
  3. W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein

W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein: Hallo, an meinem S 320 CDI, W220, stellt die Funkuhr bei der Zeitumstellung nicht mehr automatisch die Zeit ein. Bis vor 1 Jahr ging es noch.
  4. Temperatur schwankt hin und her

Temperatur schwankt hin und her: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Bei meinem E200 CDI von 2011 (OM651) schwankt seit 3 Monaten die...
  5. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden