Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial

Diskutiere Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; In unternehmensweiten Wettbewerben sucht die Daimler AG kontinuierlich nach neuen Geschäftsideen, die das Potenzial zu Großem haben. Als eine der...

1. ralf

ralf Crack

In unternehmensweiten Wettbewerben sucht die Daimler AG kontinuierlich nach neuen Geschäftsideen, die das Potenzial zu Großem haben. Als eine der ersten Maßnahmen haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa bis Ende November die Möglichkeit, ihr „big thing“ auf der „DigitalLife Crowd Ideenplattform“ einzureichen. Gesucht werden Ideen und Geschäftsmodelle, die eine Größenordnung von 100 Millionen im […]
    Der Beitrag Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial

Die Seite wird geladen...

Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial - Ähnliche Themen

1. Große Stromverbraucher nach Kaltstart

Große Stromverbraucher nach Kaltstart: Moin, schon lange beobachte ich aus verschiedenen Gründen die Bordspannung meines 350 BT. Es fällt auf, dass die Spannung in der Warmlaufphase...
  2. Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee

Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee: Hallo zusammen, mein C250 W204 09/2009 springt beim Startvorgang sofort gut an und geht nach 3-5 Sekunden wieder aus. Der zweite Startvorgang...
  3. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  4. F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA

F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA: Lewis Hamilton ist weiterhin auf WM-Kurs für das Jahr 2017. Beim Qualifying zum Großen Preis der USA in Austin / Texas konnte sich der Brite nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden