Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt!

Diskutiere Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt! im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Die 9. Schloss Dyck Classic Days gehen an den Start! Die größte automobile Gartenparty – das Klassiker- und Motorfestival zur Erhaltung von...

1. MO1932

MO1932 Frischling

Fahrzeug:
    keinen Benz
    [FONT=&amp]Die 9. Schloss Dyck Classic Days gehen an den Start![/FONT]

[FONT=&amp]Die größte automobile Gartenparty – das Klassiker- und Motorfestival zur Erhaltung von Schloss und Park – wollen auch in 2014 wieder die Besucher begeistern. Stimmungsvolle und seltene Höhepunkte kündigen sich an, Jubiläen werden am Schloss gefeiert.[/FONT]

[FONT=&amp]Höhepunkte und Sonderthemen der Classic Days 2014:[/FONT]
    [FONT=&amp]• 100 Jahre Maserati[/FONT]
    [FONT=&amp]• 90 Jahre Autodrome Linas-Montlhery – Cyclecar Meeting 2014[/FONT]
    [FONT=&amp]• Stromlinien-Fahrzeuge „Streamline“[/FONT]
    [FONT=&amp]• Bentley – Sonderlauf der Vintage Cricklewood Bentleys[/FONT]
    [FONT=&amp]• Mercedes-Benz SSK und Rennsport S – Sonderlauf[/FONT]
    [FONT=&amp]• Historische Formel VAU[/FONT]
    [FONT=&amp]• Porsche 904 Jubiläum[/FONT]
    [FONT=&amp]• Seventies Sportwagen – Sonderlauf „Amore da Italia“[/FONT]

[FONT=&amp]Besondere Gäste (bisher bestätigt):[/FONT]
    [FONT=&amp]• Klaus Ludwig[/FONT]
    [FONT=&amp]• Jochen Mass[/FONT]
    [FONT=&amp]• Christian Geistdörfer[/FONT]

[FONT=&amp]Die Classic Days sind die bunte Mischung aus großem Clubtreffen auf dem Miscanthusfeld – dem Riesen-China-Schilfgras – wir nennen es „Classic Meeting“ und vielen anderen Veranstaltungsteilen. Hier treffen sich über 100 Oldtimer Club, finden ihr Schaufenster, zeigen Clubleben, suchen Kontakt zu Interessierten und feiern so manche prächtige Kuchentafel.[/FONT]

[FONT=&amp]Außerdem gib es noch fast 12 weitere Erlebnis-Zeitreisen in den Classic Days. Da sind die „Nostalgic Journeys“, alte Camping-Gespanne mit Wohnwagen und passenden Zugfahrzeugen, gut in Schuss und stilecht bewohnt in den Tagen der Classic Days. Mehr als 20 Camperfamilien sind während der Classic Days mit ihren „Schneckenhäusern“ in der Gartenpraxis zu finden.[/FONT]

[FONT=&amp]Die Classic Days bedeuten auch: „Charme & Style“. Das ist das stimmungsvolle Picknick mit 25 Klassikern und Besitzern, die auf der Schwarznusswiese mit Blick aufs Schloss auf eine ganz eigene automobile Zeitreise einladen...mit Schirm, Charme, Melone, Hütchen und Grammophon. Daneben geht es weiter zum Concours d´Elegance „Jewels in the Park“ – im Jahr 2014 nicht nur ein FIVA Top-Concours der FIVA-Kategorie „A“ mit sorgsam ausgewählten 40 Sammlerfahrzeugen, Einzelstücken und Prototypen aus der ganzen Welt. Dieser Bereich ist auf der historischen Orangerie-Halbinsel zu finden und wird im Jahr 2014 ergänzt um einen Sonderteil „Stromlinien- Design“ mit spektakulären Karosserie-Baukunst-Einzelstücken.[/FONT]

[FONT=&amp]Das alte Fahrerlager im Schloss und das neue Fahrerlager mit seinen Zelten und reinrassigen Rennsportwagen zeigt die Teilnehmer-Fahrzeuge der „Racing Legends“. Mehr als 80 Rennfahrzeuge warten auf die Demonstrations- und Regularity-Fahrten auf dem fast 3 Kilometer langen Rundkurs durch die mittlerweile legendäre Bergahorn-Allee.[/FONT]

[FONT=&amp]Der Concours d´Elegance am Schloss Dyck wird ab 2014 die Top-Level Concours Fahrzeuge als „Masterpieces & Style“ präsentieren.[/FONT]

[FONT=&amp]Der Original-Filmwagen aus „Zurück in die Zukunft“ landet in den Classic Days. [/FONT]

[FONT=&amp]Zum Jubiläum holen die Classic Days den Original-Filmwagen aus „Zurück in die Zukunft“ zum Schloss Dyck. Der Film-Delorean mit Fluxkompensator, Zeitmaschine, Jahreseinstellung und Betreuungscrew wird besonderer Gast der Classic Days sein.[/FONT]

[FONT=&amp]Und mit Sicherheit findet sich auf dem Gelände der Classic Days – auf den Schloss-Arealen – die Tüftelgarage von Doc Brown...[/FONT]

[FONT=&amp]Tickets nur im Vorverkauf unter:[/FONT]

[FONT=&amp]Tickets [/FONT]

[FONT=&amp]NEU!!![/FONT]
    [FONT=&amp]Für alle Fans der SDCD gibt es hier die richtige Ausstattung: Shop Classic Days[/FONT]

[FONT=&amp][​IMG][/FONT]

Thema:

Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt!

Die Seite wird geladen...

Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt! - Ähnliche Themen

1. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  2. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  3. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  4. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  5. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden