Die A-Klasse trifft sich

Diskutiere Die A-Klasse trifft sich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; und mit ihr andere Stern-Fahrer, in Bochum/Parkplatz Ruhrpark am 21.04.2002 Wenn mich nicht alles täuscht sollte die Uhrzeit 12:00 Uhr sein. :)

  1. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    und mit ihr andere Stern-Fahrer, in Bochum/Parkplatz Ruhrpark am 21.04.2002
    Wenn mich nicht alles täuscht sollte die Uhrzeit 12:00 Uhr sein.

    :)
     
  2. Georg

    Georg Cruiser

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180T aut.
    Wer kommt?

    Wer kommt denn so? Haben unsere Moderatoren Zeit und Lust?

    Gruß

    Georg
     
  3. #3 illuminator, 20.04.2002
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Re: Wer kommt?

    Also Muckel und Ich sind schonmal dabei, hinzu kommen noch mind. 2-3 Elche (weiss ich aus sicherer Quelle ;) )

    Für die Moderatoren ist die Anreise wohl ETWAS weit, weil sie (glaube ich zumindest) alle eher aus dem süddeutschen Raum kommen (klar, DCX-Hochburgen ;) )

    Also, wer kommen mag, sollte auf alle Fälle vorbeischauen !!

    So Treffen sind immer wieder sehr interessant und nen AMG- oder Brabus-Elch muss es auch nicht sein, JEDER Elchfahrer ist herzlich willkommen (wir müssen doch zusammenhalten ;) :D )

    Also, bis morgen, soll übrigens wirklich schönes Wetter geben.........
     
  4. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Wollte auch kommen

    Sorry, das ich dazwischenquatsche. Wollte eigentlich (nach Rücksprache mit Euch) auch vorbeikommen, um mir so ein paar Dinge anzuschauen. Schaffe es leider nicht zu MB zu kommen. Habe aber eben festgestellt, das an meinem Auto hinten die Bremsscheibe gerissen ist :( und da fahre ich keine 50km mehr mit. Ich hoffe das nächste Meeting findet bald in der Nähe wieder statt.
     
  5. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

    werde wohl auch kommen (erscheinen :) ) auch wenn bestes
    mopedwetter sein wird und meine maschine wartet. aber dann fahr ich halt n weilchen später los.

    bis dann
     
  6. #6 AtzeC280, 21.04.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Tja, dann ist dann wohl heute soweit:D

    Werd mich dann mal in die Falle schmeißen und dann morgen um 7.00 langsam;) abbrettern:D

    Sehen uns ja dann:D :D

    Sternengruss
    Atze
     
Thema:

Die A-Klasse trifft sich

Die Seite wird geladen...

Die A-Klasse trifft sich - Ähnliche Themen

  1. kapillarschaden bei der B klasse

    kapillarschaden bei der B klasse: Ich bin neu auf dieser Seite, und habe eine frage , ich fahre eine B Klasse w246 Baujahr 2012 mit ca. 100000km runter, ich Musste in die...
  2. Kofferraum Trennnetz Original MB für W247 - B-Klasse

    Kofferraum Trennnetz Original MB für W247 - B-Klasse: Verkaufe Original Kofferraum Trennnetz für B-Klasse W 247 nicht benutzt, Original Teile-Nr. A 2478600074 mit Tasche Preis incl. Versand und Porto...
  3. 9g Getriebe öl wechsel S205 C klasse

    9g Getriebe öl wechsel S205 C klasse: Hey ich hatte vor bei meiner c klasse ein getribe öl wechsel zumachen (mit wandler). Ich hab dazu eine frage Muss das Getriebe über ein Tester...
  4. mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln

    mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln: Hallo, konnte leider bisher keine Anleitung im Internet dazu finden. Wir haben das rechte Gurtschloss bereits gelöst, damit wir das mittlere...
  5. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

    Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...