Die A-Klasse trifft sich

Diskutiere Die A-Klasse trifft sich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; und mit ihr andere Stern-Fahrer, in Bochum/Parkplatz Ruhrpark am 21.04.2002 Wenn mich nicht alles täuscht sollte die Uhrzeit 12:00 Uhr sein. :)

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    und mit ihr andere Stern-Fahrer, in Bochum/Parkplatz Ruhrpark am 21.04.2002
    Wenn mich nicht alles täuscht sollte die Uhrzeit 12:00 Uhr sein.

:)

2. Georg

Georg Cruiser

Fahrzeug:
    C180T aut.
    Wer kommt?

Wer kommt denn so? Haben unsere Moderatoren Zeit und Lust?

Gruß

Georg

3. #3 illuminator, 20.04.2002
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Re: Wer kommt?

Also Muckel und Ich sind schonmal dabei, hinzu kommen noch mind. 2-3 Elche (weiss ich aus sicherer Quelle ;) )

Für die Moderatoren ist die Anreise wohl ETWAS weit, weil sie (glaube ich zumindest) alle eher aus dem süddeutschen Raum kommen (klar, DCX-Hochburgen ;) )

Also, wer kommen mag, sollte auf alle Fälle vorbeischauen !!

So Treffen sind immer wieder sehr interessant und nen AMG- oder Brabus-Elch muss es auch nicht sein, JEDER Elchfahrer ist herzlich willkommen (wir müssen doch zusammenhalten ;) :D )

Also, bis morgen, soll übrigens wirklich schönes Wetter geben.........

4. Joerch

Joerch Stammgast

Fahrzeug:
    Opel Astra
    Wollte auch kommen

Sorry, das ich dazwischenquatsche. Wollte eigentlich (nach Rücksprache mit Euch) auch vorbeikommen, um mir so ein paar Dinge anzuschauen. Schaffe es leider nicht zu MB zu kommen. Habe aber eben festgestellt, das an meinem Auto hinten die Bremsscheibe gerissen ist :( und da fahre ich keine 50km mehr mit. Ich hoffe das nächste Meeting findet bald in der Nähe wieder statt.

5. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

werde wohl auch kommen (erscheinen :) ) auch wenn bestes
    mopedwetter sein wird und meine maschine wartet. aber dann fahr ich halt n weilchen später los.

bis dann

6. #6 AtzeC280, 21.04.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Tja, dann ist dann wohl heute soweit:D

Werd mich dann mal in die Falle schmeißen und dann morgen um 7.00 langsam;) abbrettern:D

Sehen uns ja dann:D :D

Sternengruss
    Atze

Thema:

Die A-Klasse trifft sich

Die Seite wird geladen...

Die A-Klasse trifft sich - Ähnliche Themen

1. S203 C-Klasse Mopf Klopfen in Lenkung und Gaspedal

S203 C-Klasse Mopf Klopfen in Lenkung und Gaspedal: Hallo allerseits, weil ich im Internet nichts wirklich passendes zu meiner Problematik finden konnte wende ich mich jetzt an dieses Forum,...
  2. B-Klasse B200/W246) knurrt

B-Klasse B200/W246) knurrt: Hallo, Ich bin Neu-Mercedesianer und habe eine Frage bei der mir die Werkstatt nicht weiter helfen konnte. Jetzt dachte ich mir, ich frag mal die...
  3. W220 S-Klasse - Wählhebel nach P

W220 S-Klasse - Wählhebel nach P: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...
  4. Display bei V-Klasse bleibt schwarz

Display bei V-Klasse bleibt schwarz: Hallo zusammen, bei meiner V-Klasse (Baujahr 2018) ging von jetzt auf gleich das Display nicht mehr an. Navi, Radio, Telefon, Kamera, Handy laden...
  5. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...