Die A-Klasse trifft sich

Diskutiere Die A-Klasse trifft sich im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - und mit ihr andere Stern-Fahrer, in Bochum/Parkplatz Ruhrpark am 21.04.2002 Wenn mich nicht alles täuscht sollte die Uhrzeit 12:00 Uhr sein. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
und mit ihr andere Stern-Fahrer, in Bochum/Parkplatz Ruhrpark am 21.04.2002
Wenn mich nicht alles täuscht sollte die Uhrzeit 12:00 Uhr sein.

:)
 
Wer kommt?

Wer kommt denn so? Haben unsere Moderatoren Zeit und Lust?

Gruß

Georg
 
Re: Wer kommt?

Original geschrieben von Georg
Wer kommt denn so? Haben unsere Moderatoren Zeit und Lust?

Gruß

Georg

Also Muckel und Ich sind schonmal dabei, hinzu kommen noch mind. 2-3 Elche (weiss ich aus sicherer Quelle ;) )

Für die Moderatoren ist die Anreise wohl ETWAS weit, weil sie (glaube ich zumindest) alle eher aus dem süddeutschen Raum kommen (klar, DCX-Hochburgen ;) )

Also, wer kommen mag, sollte auf alle Fälle vorbeischauen !!

So Treffen sind immer wieder sehr interessant und nen AMG- oder Brabus-Elch muss es auch nicht sein, JEDER Elchfahrer ist herzlich willkommen (wir müssen doch zusammenhalten ;) :D )

Also, bis morgen, soll übrigens wirklich schönes Wetter geben.........
 
Wollte auch kommen

Sorry, das ich dazwischenquatsche. Wollte eigentlich (nach Rücksprache mit Euch) auch vorbeikommen, um mir so ein paar Dinge anzuschauen. Schaffe es leider nicht zu MB zu kommen. Habe aber eben festgestellt, das an meinem Auto hinten die Bremsscheibe gerissen ist :( und da fahre ich keine 50km mehr mit. Ich hoffe das nächste Meeting findet bald in der Nähe wieder statt.
 
hallöchen,

werde wohl auch kommen (erscheinen :) ) auch wenn bestes
mopedwetter sein wird und meine maschine wartet. aber dann fahr ich halt n weilchen später los.

bis dann
 
Tja, dann ist dann wohl heute soweit:D

Werd mich dann mal in die Falle schmeißen und dann morgen um 7.00 langsam;) abbrettern:D

Sehen uns ja dann:D :D

Sternengruss
Atze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die A-Klasse trifft sich
Zurück
Oben