Die aerodynamischen Maßnahmen für das neue E-Klasse Coupé

Diskutiere Die aerodynamischen Maßnahmen für das neue E-Klasse Coupé im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Für das neue Mercedes-Benz E-Klasse Coupé der Baureihe C238 wurden erneut viele wichtige aerodynamische Maßnahmen getätigt. Mit seinem...

1. ralf

ralf Crack

Für das neue Mercedes-Benz E-Klasse Coupé der Baureihe C238 wurden erneut viele wichtige aerodynamische Maßnahmen getätigt. Mit seinem Luftwiderstandsbeiwert setzt das Modell aber parallel Benchmark im Segment. Luftwiderstandsbeiwert setzt Benchmark Speziell für die Aerodynamik wurde u.a. die Abdichtung des Kühlerumfelds und optimierte Strömungsführung so angepasst, damit die Kühlluft effektiv genutzt werden kann. Eine Aerolippe in […]
    Der Beitrag Die aerodynamischen Maßnahmen für das neue E-Klasse Coupé erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Die aerodynamischen Maßnahmen für das neue E-Klasse Coupé

Die Seite wird geladen...

Die aerodynamischen Maßnahmen für das neue E-Klasse Coupé - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  2. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?
  3. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  4. E 300 Plug-in Stromlaufpläne HV-Akku

E 300 Plug-in Stromlaufpläne HV-Akku: Liebe Benz-Gemeinde. Hat ggf jemand Zugriff zu Stromlaufpläne aus einem Hochvoltakku dieses Fahrzeuges. (Kann aber auch aus jeden beliebigen...
  5. Neuer mit Fragen zum OM271

Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden