A
arni
Stammgast
- Beiträge
- 53
- Fahrzeug
- w211 220 cdi
Hallo Geiger, halle liebe Mängeltester,
ich habe echt Angst-----am 21.06.2002 hole ich meinen W211 220 cdi in Sindelfingen ab.Ich hoffe nur, daß Geiger ein großer Ausnahmefall ist, ansonsten würde ich mich grün und blau ärgern, meinen schönen Audi A6 weg gegeben zu haben.Eigentlich hat der mich nie verlassen und ich war zufrieden.
Es scheint wohl normal zu sein. daß die Elektronik im W211 öfter einmal aussteigt, da kann man nur hoffen, daß das nichtl die Bremsen oder andere wichtige Aggregate betrifft, wenn man sie wirklich dringend benötigt.
Vielleicht sollte man hier doch einmal darüber polemisieren (unter Fliegern schon lange üblich z.B. FLY BY WIRE), ob zuviel Technik, besonders wenn sie nicht ausgereift ist, wirklich so nutzvoll ist, oder ob es doch besser wäre, den Fahrzeugbedienern zu erklären, daß man Auto, unter Beachtung von Physik, auch ohne den ganzen Schnickschnack fahren kann.
Braucht man wirklich so viel Technik------um es klar zustellen----wenn sie funktioniert, ist ja alles super-------aber im Fall´von Geiger scheint das ja nicht so zu sein.
Hat Geiger nun wirklich so viel Pech und es ist ein Einzelfall, oder sind seine Mängelschilderungen tatsächlich bei allen anderen W211 die inzwischen fahren an der Tagesordnung?
Ich meine jede Woche hat einen Montag und jede Automarke an diesem Wochentag produzierte Autos.
Die gab es schon, als noch keine Servos und Computer usw. eingebaut wurden.
Geiger, gibt es auch positive Erlebnisse mit Deinem Neuen W211?
Arni
ich habe echt Angst-----am 21.06.2002 hole ich meinen W211 220 cdi in Sindelfingen ab.Ich hoffe nur, daß Geiger ein großer Ausnahmefall ist, ansonsten würde ich mich grün und blau ärgern, meinen schönen Audi A6 weg gegeben zu haben.Eigentlich hat der mich nie verlassen und ich war zufrieden.
Es scheint wohl normal zu sein. daß die Elektronik im W211 öfter einmal aussteigt, da kann man nur hoffen, daß das nichtl die Bremsen oder andere wichtige Aggregate betrifft, wenn man sie wirklich dringend benötigt.
Vielleicht sollte man hier doch einmal darüber polemisieren (unter Fliegern schon lange üblich z.B. FLY BY WIRE), ob zuviel Technik, besonders wenn sie nicht ausgereift ist, wirklich so nutzvoll ist, oder ob es doch besser wäre, den Fahrzeugbedienern zu erklären, daß man Auto, unter Beachtung von Physik, auch ohne den ganzen Schnickschnack fahren kann.
Braucht man wirklich so viel Technik------um es klar zustellen----wenn sie funktioniert, ist ja alles super-------aber im Fall´von Geiger scheint das ja nicht so zu sein.
Hat Geiger nun wirklich so viel Pech und es ist ein Einzelfall, oder sind seine Mängelschilderungen tatsächlich bei allen anderen W211 die inzwischen fahren an der Tagesordnung?
Ich meine jede Woche hat einen Montag und jede Automarke an diesem Wochentag produzierte Autos.
Die gab es schon, als noch keine Servos und Computer usw. eingebaut wurden.
Geiger, gibt es auch positive Erlebnisse mit Deinem Neuen W211?
Arni