Die beheizbare Sitzauflage für das Auto kaufen

Diskutiere Die beheizbare Sitzauflage für das Auto kaufen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich möchte für sich im Auto eine beheizbare Sitzauflage einbauen lassen. Hier gibts ja viele und in allen Preiskategorien und ich...
H

Horatio

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Audi
Hallo Freunde,
ich möchte für sich im Auto eine beheizbare Sitzauflage einbauen lassen. Hier gibts ja viele und in allen Preiskategorien und ich möchte sie um Rat bitten. Vielleicht können sie mir ein Gerät empfohlen? Welches Modell, von welcher Firma? Kostenpunkt? Vielleicht hier gibt es die Experte, die viel über den beheizbaren Sitzauflagen wissen und können mir etwas Gutes raten, weil ich keinen Deut von den beheizbaren Sitzauflagen verstehe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Horatio
Ich hab in mein Auto eine Sitzungflage von Walser. Das Modell - Walser 16591 Warm UP. Sie hat 2 Stufen für Heizung und einen AusIch denke, das ist ein gutes Preis.schalter, elastische Bänder für die Rückenlehne und das Bedienelement am Netzkabel. Am Auto-Adapter gibt es eine LED-Anzeige, die leuchtet, wenn die beheizbare Sitzauflage in Betrieb ist. Gibt auch einen Nachteil - die beheizbare Sitzauflage ist nicht genug breit und aus diesem Grunde kann sie nicht für alle Fahrzeuge passen. Preis ist ziemlich nicht sehr hoch, etwa 20 Euro. Ich fand diese Sitzauflage auf dieser Webseite: bestadvisor.de/beheizbaren-sitzauflagen. Du kannst hier mehr Info fürsich finden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Die beheizbare Sitzauflage für das Auto kaufen

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
9K
EDDY@E-200
E
R
Antworten
26
Aufrufe
11K
hfummler
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
ravens1488
R
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fritz Blitz
F
sheiner
Antworten
5
Aufrufe
934
ravens1488
R

Neueste Themen

Zurück
Oben