Die Elche Treffen sich in NRW

Diskutiere Die Elche Treffen sich in NRW im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, am 3.10.2003 findet ein A-Klasse Treffen in NRW statt. näheres erfahrt ihr hier:...

1. #1 Dieselwiesel, 15.09.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
  2. #2 Dieselwiesel, 16.09.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

das kann ich dir leider nicht sagen aber Versuche doch mit Google was zufinden im Netz.
    Oder leihere vielleicht hier mal was an, mal sehen ob sich was ergibt für die W-201/202/203 Fahrer.

Gruss Christian

3. #3 Dieselwiesel, 17.09.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Benzfreak,

hab ja kein W-203/202 nur einen W-168 und eine W-210
    und ich komme ja nicht aus NRW sondern aus Nordniedersachsen:D

Gruss Christian

4. #4 speeddemon, 18.09.2003
    speeddemon

speeddemon Frischling

Fahrzeug:
    w 202
    c klasse treffen

@ benzfreak

wenn du auf der suche nach getunten c klassen etc. bist, kann ich dir evtl. helfen.

wir sind einige leute aus nrw, die überwiegen c klassem, aber auch andere daimler fahren.

wie treffe uns so ca. alle 4-6 wochen in bochum im einkaufszentrum ruhrpark.

die treffen kündigen wir meist in diesem forum an:
    www.mercedes-forum.com (ich hoffe, es ist erlaubt hier andere foren zu erwähnen, aber daimler fahrer müssen ja zusammenhalten;) )

sieh dort immer mal wieder nach dem thema montliches treffen nrw.

und wie gesagt, dort sind auch alle anderen sterne herzlich willkommen.

wir treffen uns immer dort, reden über unsere austos (was auch sonst)
    und gehen danach meistens noch alle zusammen wa essen oder ne cola trinken.

gruss,
    maik

Thema:

Die Elche Treffen sich in NRW

Die Seite wird geladen...

Die Elche Treffen sich in NRW - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  3. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
  4. monatliches S-Klasse Treffen

monatliches S-Klasse Treffen: [FONT=&amp]Hallo Mercedesfreunde[/FONT] [FONT=&amp]Treffen am [/FONT]26.06.2015 ab 15:00 Uhr [FONT=&amp]Gaststätte [/FONT]"Lagovida"...
  5. Mercedes Treffen Mitteldeutschland am 28.05.2016

Mercedes Treffen Mitteldeutschland am 28.05.2016: STARTSEITE | MB190.DE veranstaltet in Verbindung mit dem Autohaus Mercedes-Benz Kühne in Wiedemar das diesjährige Mercedes-Benz Treffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden