Die ersten Erfahrungen mit der Rollenden Landstrasse

Diskutiere Die ersten Erfahrungen mit der Rollenden Landstrasse im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Seit Eröffnung der Rollenden Landstrasse auf der Lötschberg-Simplon-Linie vor Monatsfrist sind auf dieser Strecke mehr als 2 300 Lastwagen...

1. Heinz

Heinz Crack

Seit Eröffnung der Rollenden Landstrasse auf der Lötschberg-Simplon-Linie vor Monatsfrist sind auf dieser Strecke mehr als 2 300 Lastwagen befördert worden. Dies entspricht einer durchschnittlichen Auslastung von 72 Prozent. Zwischen Freiburg im Breisgau (D) und Novara (I) verkehren zurzeit täglich zehn Züge. Die Fahrt zwischen Novara und Freiburg dauert acht bis neun Stunden. Beliebt sind die Nachtzüge. Mit diesen können Lastwagenlenker die Schweiz trotz Nachtfahrverbots durchqueren und erst noch schlafen.
    Durch den Huckepackkorridor Lötschberg-Simplon sollen nach den Sommerferien im September täglich sieben Zugladungen in beide Richtungen transportiert werden. Damit könnten ab nächstem Jahr 105 000, mittelfristig sogar bis zu 350 000 Lastwagen jährlich verladen werden.
    Grüße Heinz:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten Erfahrungen mit der Rollenden Landstrasse

Die Seite wird geladen...

Die ersten Erfahrungen mit der Rollenden Landstrasse - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit meinem ersten Stern...

Erfahrungen mit meinem ersten Stern...: Hallo, nun ist es endlich geschafft. Seit letzten Mittwoch fahre ich meinen ersten Stern. Nun sind mir einige Sachen aufgefallen und ich würde...
  2. Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang

Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang: Hallo und guten Abend Ich habe ein Problem und weil Wochenende ist hoffe Ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt Ich fahre jetzt seit...
  3. Daimler stellt ersten vollelektrischen US-Schulbus vor

Daimler stellt ersten vollelektrischen US-Schulbus vor: Die nordamerikanische Daimler Tochter Thomas Built Buses hat den ersten vollelektrischen Schulbus für die Serienproduktion vorgestellt. Ab Anfang...
  4. IAA 2017: der Mercedes-AMG Project ONE – unsere ersten Live-Eindrücke aus Frankfurt #

IAA 2017: der Mercedes-AMG Project ONE – unsere ersten Live-Eindrücke aus Frankfurt #: Bereits am Vorabend des ersten IAA Messetages 2017 zeigte Mercedes-AMG bei der traditionellen Media Night ersmtals sein Mercedes-AMG Project ONE...
  5. IAA 2017: Weltpremiere des ersten EQ Konzeptfahrzeuges im Kompaktsegment #iaa2017

IAA 2017: Weltpremiere des ersten EQ Konzeptfahrzeuges im Kompaktsegment #iaa2017: Auf der IAA 2017 in Frankfurt zeigt Mercedes-Benz erstmals ein voll-elektrisches EQ Konzeptfahrzeug im Kompaktsegment, welches wohl auch Anleihen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden