Die hupe beim c220 cdi w202...

Diskutiere Die hupe beim c220 cdi w202... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute... ich bin die hupen vom w201 und w124 gewohnt die wirklich einen majestätischen tiefen klang abgeben, wenn man das so sagen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightvision

Nightvision

Crack
Fahrzeug
mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
hallo leute...

ich bin die hupen vom w201 und w124 gewohnt die wirklich einen majestätischen tiefen klang abgeben, wenn man das so sagen kann.
ich bin enttäuscht von der hellen piepserei die mein c220 cdi von sich gibt...
wie seht ihr das?

kann man die hupen tauschen? (VORSICHT: vollleihe am werk) wie?

das wars erstmal eigentlich:)
danke schonmal...

P.S.: die hupe ist nicht wirklich wichtig, weil man sie eh seltengenug benutzt:)
aber wenn man sie mal in z.b. einem autocorso benutzt dann muss man sich ja fast schämen!

Jo

das würde mich auch mal interessieren. Klingt ja schrecklich, was da vorne rauskommt.
Am liebsten wäre mir so eine LKW -Fanfare, aber ich glaube, so was darf man nicht einbauen.....:D :D
André

Da gibt's doch dieses Bull-Horn. Da zieht man innen an einem Hebel und dann brüllt das Teil wie ein ein Brunftschrei eines heißen Stiers. :D :D :D

Gruß
Horst

Ein bekannter von mir hat in seinen 123´er damals so ne art nebelhorn oder sowas eingebaut. War aber nicht TüV zugelassen, deswegen hatte er nen knopf zum zuschalten. Ich denke man kann das irgendwo auf seiner seite sehen: www.brauner-benz.de
Da er seinen führerschein in deutschland verloren hat, und derzeit nur noch in brasilien oder argentinien rumkurvt kann es auch sein, dass er die hupe mitlerweile wieder ausgebaut hat, oder sie kaputt gegangen ist.

MfG,

Hupe

Hi,

das ist ziemlich einfach:

Hupe von W201 / 124 bei DC kaufen.

Neue Hupe gegen alte austauschen.

Sind nur ein paar (Ich glaube 2 !) Schrauben - und die Kabel dann eben genauso, wie sie vorher waren wieder anschließen.

Gruß Mr.Vitelli

:)

super:)
werd mal schauen was das kosten soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die hupe beim c220 cdi w202...