Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Diskutiere Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht. im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...

1. #1 Koerk2003, 18.08.2020
    Koerk2003

Koerk2003 Frischling

Fahrzeug:
    W2004
    Guten Tag.
    Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger getauscht. Erst hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen das Problem. Das der blinker nicht mehr geht. Dafür blinkt jetzt aber das Licht über den Blinker. Kann mir da jemand mal Tipps geben was das sein kann

2. #2 coca-light, 19.08.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Guten Tag auch,

das ist die Ersatzschaltung für die (erneut) ausgefallene Blinker-Leuchte...

Da musst Du nochmal nachschauen, ob das Leuchtmittel defekt ist, oder Kontakt-Unterbrechung am Sockel hat...

Gruß

conny-r gefällt das.
  3. LeonM.

LeonM. Frischling

Hallo Koerk2003,

hast du mittlerweile herausgefunden woran es lag? Ich hätte ja als erstes auch darauf getippt, dass das Leuchtmittel defekt ist.

Thema:

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Die Seite wird geladen...

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht. - Ähnliche Themen

1. Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn: Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
  2. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  3. Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe

Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe: Guten Tag.. Ich habe seit 2 jahre einen ML 270cdi , final aus 2004. Vor kurzem habe ich problem mit einige fehlern.. es leuchtet ABS ETS BAS UND...
  4. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...
  5. Rücklichter laufen auf Ersatz Lampen, R171

Rücklichter laufen auf Ersatz Lampen, R171: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen rückleuchten. Der Vorbesitzer hatte schwarze verbaut und Probleme mit der Polizei. Daraufhin hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden