Die nächste Generation der A-Klasse ? W176 ? ab 2012 am Markt: Unsere Fakten

Diskutiere Die nächste Generation der A-Klasse ? W176 ? ab 2012 am Markt: Unsere Fakten im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die kommende, komplett neu entwickelte Generation der A-Klasse – interne Typenbezeichnung W176 – kommt deutlich flacher, und etwas länger als die...

1. ralf

ralf Crack

Die kommende, komplett neu entwickelte Generation der A-Klasse – interne Typenbezeichnung W176 – kommt deutlich flacher, und etwas länger als die momentan noch erhältliche Version auf den Markt. Die Seitenlinie wirkt deutlich coupéhafter, mit sportliche breiten Kotflügeln – eventuell wird es auch ein 3-türige Version geben.Die neue A-Klasse – bislang sind Erlkönige noch rar bzw. [...]

Weiterlesen...

Thema:

Die nächste Generation der A-Klasse ? W176 ? ab 2012 am Markt: Unsere Fakten

Die Seite wird geladen...

Die nächste Generation der A-Klasse ? W176 ? ab 2012 am Markt: Unsere Fakten - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. Start Stopp Batterie W176

Start Stopp Batterie W176: Hallo, ich besitze eine A-Klasse A220 4matic, Bj. 2017. Seit einiger Zeit wird das Zeichen im Display für die Start Stopp Automatik nicht mehr...
  4. Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26

Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26: Hallo zusammen, ich suche für meinen S124, Bj. ´91, ein Airbagsteuergerät mit der MB-Nr. A 000 820 69 26 Kann auch aus einem ähnlichen Fahrzeug...
  5. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden