Die neue A-Klasse W176 auf der Straße

Diskutiere Die neue A-Klasse W176 auf der Straße im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die A-Klasse kommt zum 15.09.2012 zum Händler, – und ist ab 15.06.2012 bestellbar. Hier nun – kurz erwähnt – einige Impressionen des Fahrzeuges...

1. ralf

ralf Crack

Die A-Klasse kommt zum 15.09.2012 zum Händler, – und ist ab 15.06.2012 bestellbar. Hier nun – kurz erwähnt – einige Impressionen des Fahrzeuges von der Straße.Die A-Klasse des Type W176 werden wir selbst im Juli 2012 erstmals fahren können, – inkl. der vorerst größten Variante A250 BE mit 211 PS und Sportpaket. Aktuell müssen wir [...]

Weiterlesen...

2. tommge

tommge Frischling

Fahrzeug:
    C 220
    Also ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht auch auf den Flitzer umsteige. Denke mal, dass das Teil auch ganz "stadtfreundlich" sein wird.
    Wenn man sich mal vor Augen führt, wo die Mercedes A-Klasse begann, dann liegen mittlerweile Welten dazwischen, wie ich finde.
    Oder was sagt ihr? Als ich letztens die Werbung im TV gesehen habe, kam mir sofort der Gedanke...
    Früher extrem unsexy, heute eleganter Flitzer... :D

Thema:

Die neue A-Klasse W176 auf der Straße

Die Seite wird geladen...

Die neue A-Klasse W176 auf der Straße - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden