M
MarkusCLK
Crack
- Fahrzeug
- A208 CLK 230 K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Paquito
Aha ... kein Vieraugengesicht mehr ... Allerweltsscheinwerfer
Original geschrieben von MarkusCLK
Das neue Cockpit sieht um Lichtjahre moderner aus, selbst im Vgl. zum W203 Mopf. Der W204 bekommt nun auch einen I-Drive/ MMi -Knopf, allerdings meiner Meinung nach geschickter plaziert. Der aufklappbare Monitor ist neu für MB. Wie gefällts euch?
Original geschrieben von Julian-JES
Wie begründet die AB denn das :
???wobei je nach Hubraum und Leistung sechs oder sieben Fahrstufen
Wieso die haben doch nur eine 7G-Tronic !!! Oder meint Ihr sie sparen ein Gang ein ???
Original geschrieben von MarkusCLK
Das sehe ich anders. ich finde die Front / das Scheinwerferdesign sieht wieder mehr nach W202 aus. Gut so. Das 4Augengesicht ist doch sowas von ausgelutscht. Besser sie behalten das 4Augengesicht zukünftig dem W211 bzw. dessen Nachfolger vor, das schafft mehr Differenzierung zwischen den Baureihen und nicht mehr nur diesen Einheitsbrei.
.... und vielleicht entstammen die Bilder ja auch nur der Phantasie von AB.
Original geschrieben von IanPooley
----> Ich denke 6 gang manuell und 7 gang automatik.
Alle restlichen daten sind hirngespinnste. iP ist von dem wagen genauso überzeugt wie von einem KIA oder einem Hyundai![]()
Aha ... kein Vieraugengesicht mehr ... Allerweltsscheinwerfer ... nach dem KI nun auch die Rücklichter von Audi ...
Leitet Herr Schrempp mit den großartigen Visionen nun persönlich die Designabteilung?
Nicht dass es nicht hübsch wäre ... für irgendein beliebiges Auto ... Hyundai ... Kia ...
Irgendwann werden sie noch den Stern von der Haube nehmen, und dann wird man gar nicht mehr wissen, warum man den Mehrpreis für einen Mercedes zahlt.
Im normalen Leben werden Leute, die ohne erkennbaren Grund ihr Kapital verschleudern, entmündigt. Sowas sollte man für Unternehmen auch einführen.
Bleibt die Hoffnung, dass es sich um eine Ente handelt.
![]()
Naja, mit sehr viel Phantasie und Wohlwollen am Rande vielleicht noch...Original geschrieben von Paquito
Das Qualitätsprinzip ist zwar als Grundlage noch erkennbar...
Du schreibst also sinngemäß, dass früher MB Qualität gepaart mit Langeweile geliefert hat?Original geschrieben von Paquito
...und gepaart mit einer gewissen Langeweile...