Die neue GLK-Klasse (X 204)

Diskutiere Die neue GLK-Klasse (X 204) im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; @BMH: Nachträglich noch vielen Dank für deinen detailierten Vergleich (W164 altes/neues Design)... sehr interessant. Vielleicht hat man sich für...

  1. #61 BMH, 06.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2006
    BMH

    BMH Erlkönigjäger

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ja genau, die Bilder meinte ich.

    Hatte mal gehört, dass es schon `nen Entwurf über `nen SUT auf 203-Basis gegeben hat, allerdings länger nachdem die Bilder damals publiziert wurden. Das dürfte dann wohl dieses Auto sein...also "nur" `ne Schlussfolgerung. Aber die Wahrscheinlichste, denk' ich mal. Wer bessere Ideen hat...immer her damit.

    BMH

    BMH
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Mad-Max, 05.05.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    MLK vorbeigehuscht ???

    auf einem Video der neuen C-Klasse bei Probefahrten auf dem Nürburgring ist in der Mitte des Video ein SUV zu sehen. da der W-164 ja auf dem markt ist, könnte es sich um den MLK handeln.
    Was meint Ihr ???

    Link zum Video :
    http://www.edmunds.com/insideline/do/Features/articleId=109192


    Bilder aus dem April 2006 . Sind aber wohl Bilder vom W-164. warum fahren die immer noch getarnt herum ??? oder werden Komponenten aanderer Baureihen getestet ???
    siehe :
    http://uk.search.cars.yahoo.com/bin.../?p=eventnames:cars05_photos+Mercedes&m=y&b=1
     
  4. #63 MarkusCLK, 07.05.2006
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    GLK

    Laut neuer Autobild wird der X204 nicht MLK sondern GLK heissen.
     
  5. #64 Julian-JES, 07.05.2006
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es glaube in einem anderen Thread schon mal geschrieben...
    Es wird zwei Mitteltunel geben. Einer mit 6-Gangschalt-Gedöns und einen mit fetten Cupholdern mit Automatik hinter dem Lenkrad...
     
  6. #65 C1Helfer, 07.05.2006
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    sehr gewagte presse-these
    nur weil es ein gleichnamiges concept car gab 1999
     
  7. #66 Julian-JES, 07.05.2006
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Du meinst den gelben hochgebockten SLK ???

    Das war kein Concept Car von DC !
     
  8. #67 C1Helfer, 07.05.2006
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0

    nein nicht von dc
    sondern vom privatmann jim rogers.
     
  9. #68 Julian-JES, 07.05.2006
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube der hieß ja sowieso nicht GLK. DAs war nur so ne Überschrift von der AMS damals...
     
  10. #69 C1Helfer, 07.05.2006
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt von der autobild :-)
     
  11. #70 Mad-Max, 07.06.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    MLK ähnlich diesem mit Stern ???

    Hab da ein Bild von einer Conceptstudie Mercedes gefunden. So könnte der MLK aussehen, oder was meint Ihr ???
     

    Anhänge:

  12. #71 Julian-JES, 07.06.2006
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Das ist doch die AAV STudie zum W163 !!!
     
  13. #72 Mad-Max, 08.06.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Aber runde Dachlinie hat der W-163 nie bekommen . Die Form könnte durchaus auch heutigen Ansprüchen gerecht werden. Wenn das Bild schon über 10 jahre alt ist , schade........dieses Fahrzeug hätte bestimmt in den letzten Jahren viele Käufer gefunden
     
  14. #73 Julian-JES, 09.06.2006
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hat auch nicht die bulligen Radhäuser bekommen, aber es war die Studie zur M-Klasse W163!

    Vision A ist nachher auch nicht viel mit dem späteren W168 gemein !
     
  15. #74 Mad-Max, 31.07.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    BUTTER bei die Fische ......

    Butter bei die Fische ...

    Für weitere Planungen finanzieller Art benötige ich nun Informationen vom Vertrieb. Offizielle Anfrage beim Verkäufer und bei DC haben nur Schulterzucken ausgelöst .
    Wer kann mit Zahlen glänzen ???
    Wann wird der MLK in deutschland eingeführt ???
    Wann startet die Produktion in Bremen ???
    Wieviel Euro wird er kosten ??? (mit Allrad // mit Heckantrieb)

    Ich weiß, das es nicht einfach ist solche Fragen zu beantworten, aber ich will planen .... DANKE
     
  16. #75 Mad-Max, 11.11.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine Offroad-Benz (MLK oder GLK oder doch anders) könnte so aussehen. Gefällt irgendwie schon ein klein bischen...
    [​IMG]
     
  17. BMH

    BMH Erlkönigjäger

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Julian hat die ersten Bilder von `nem fertigen Prototypen auf seiner Site...da kannste sehen, wie realistisch dieses CGI is...
     
  18. #77 Mad-Max, 12.11.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Offroader rollt

    Ist schon immer wieder beindruckend , wie man bei den Prototypen die endgültige Form verschleiern kann .Wenn wir uns an die ersten W-164 Prototypen erinnern, da wären wir nie auf die Idee gekommen diesen schönen W-164 aus den Bildern auch nur annähernd richtig zu deuten .
    Preislich wird er zwischen B-Klasse und M-Klasse liegen .
    Warten wird sich bestimmt lohnen.Ich warte......
     
  19. #78 C1Helfer, 12.11.2006
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    1. die DCVD sowie die NL der DCVD/DCOR und DCFA schon gar nicht sind offiziell noch nicht informiert - können daher auch nichts aussagen
    2. ich nicht
    3. völlig unklar - abhängig der Homologation
    4. offen
    5. offen - abhängig der serienausstattungen der einzelnen Ländern und der noch durchzuführenden Deckungsbeitragsrechnung und Preisbildung der SAs und Baumuster
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Julian-JES, 12.11.2006
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    0
  22. #80 Mad-Max, 23.11.2006
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    eckige version GLK / MLK

    Herr Lehmann hat mal wieder was fotografiert :
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Die neue GLK-Klasse (X 204)

Die Seite wird geladen...

Die neue GLK-Klasse (X 204) - Ähnliche Themen

  1. W211 Neuer Steuerkettensatz von MB oder Dritthersteller?

    W211 Neuer Steuerkettensatz von MB oder Dritthersteller?: Hallöchen liebe MBler, eure Erfahrung und auch eure Meinung ist gefragt zu Motor-Ersatzteilen! Angenommen ihr müsstet nun Steuerkette,...
  2. Update abgeschlossen - Das DB-Forum mit neuem Outfit

    Update abgeschlossen - Das DB-Forum mit neuem Outfit: Hallo zusammen, das Update ist abgeschlossen! Leider hat es sich verzögert. Grund ist die Beantragung eines SSL-Zertifikats... und hier scheint es...
  3. Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

    Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mit der Einführung der neuen Sprinter-Generation von Mercedes-Benz – *– welcher als Vorderradantrieb als Baureihe 910 und als Heckantrieb unter...
  4. Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

    Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mercedes-Benz zeigt heute erste Details zur neuen Sprinter Generation, welcher Anfang Februar 2018 erstmals vorgestellt wird. Die dritte...
  5. Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail

    Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail: Mit der Einführung der neuen CLS Generation der Baureihe C 257 bietet Mercedes-Benz erneut – zeitlich befristet – eine exklusive Edition 1...