biketogether
DER MÜNSTERLÄNDER
- Fahrzeug
- MB E 200 CDI (W211)
ab Mitte 2006 MB ML 280 CDI (W164)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krouebi schrieb:@Biketogether, @all:
- und in bella Italia kriegt man, was's sonst nirgendwo gibt: Sportpaket mit Nappaleder-Sitze. Kostenpunkt: 2.300 EUR ohne USt. Alle drei Farben (braun/grau/schwarz) lieferbar. Eigentlich merkwürdig, das diese Option vorerst im Erfinderland des Alcantaras angeboten wird???
MfG, z.Zt. von der Lago Maggiore,
Krouebi
krouebi schrieb:IMHO der absolute Knüller - "Naturbraun":
http://benzworld.org/gallery/pics/13277548010252005104746AM.jpg

krouebi schrieb:Sicher, es bleibt Geschmackssache, und 2.300 EUR ist eine Stange Geld, aber ich finde es sehr schön.
Vielleicht sind diese neue Polster Vorab-Versionen von Designo?
MfG,
Krouebi
MarkusCLK schrieb:Woher hast du die Pics genau? Auf der italienischen Seite werden sie im Konfigurator nicht abgebildet.

Snowboarder schrieb:Das Designo-Leder gibts übrigens ab Dezember...
Mercedesfahrer schrieb:
MarkusCLK schrieb:Da komme ich leider nicht weiter, Seite wird bei mir nicht dargestellt... fehlt mir wohl irgendein (Flash-?) Plugin?

? Kann mir nicht vorstellen, dass man im grossen DC Werk Tuscaloosa diese ausschliesslich für den "Mini-Markt" Italien produziert, denn dort sind sie sozusagen ab sofort bestellbar. MarkusCLK schrieb:Und was ist mit den SA-Codes OL600, OL247 und OL201 in USA?
Julian-JES schrieb:Verstehe ich das richtig, das es im Sportpaket in Italien ein Nappaleder enthalten ist was hier 2300 EUR kostet ???
. Diese Diskussion hatten wir doch schon vor 3 Monaten. Antwort: Ja, genau, richtig verstanden. Guck Dir mal die italienische Preisliste an, ist dort alles genau seit Oktober 05 mit SA Code aufgeführt.Julian-JES schrieb:so wie ich das jetzt sehe haben die aber auch im Sportpaket die Alcantara Kombination. Also wo genau ist jetzt das Problem ?
Du kannst in Italien nämlich als "Upgrade" zum normalen Sportpaket (welches wie bei uns mit Alcantara ausgestattet wird), Nappaleder bestellen, wenn du kein Alcantara magst. Das geht bei uns (bisher) nicht.

Julian-JES schrieb:Wir bekommen ja im Sommer 06 Designo mit 4 farben und so wie ich das sehe leider ohne diese kontrastreichen Ziernähte.
Dir Markus müsste das doch auch bekannt sein oder nicht ???