Die Preisfrage

Diskutiere Die Preisfrage im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo! Nachdem wir jetzt den 1,6 Benziner gefahren sind, werden wir uns dafür entscheiden. Der Benziner ist wohl die wirtschaftlichere Wahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DesmoChild

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
Golf III & Vaneo 1.6 Spring
Hallo!

Nachdem wir jetzt den 1,6 Benziner gefahren sind, werden wir uns dafür entscheiden.
Der Benziner ist wohl die wirtschaftlichere Wahl bei ca. 10.000 km's/ Jahr.

Was haltet Ihr von dem Preisangebot für den "Spring":

Auf das Fahrzeug 6% Rabatt mit einer Finanzierung 3,9%

Anzahlung 5.000 EUR
Monatsrate 187 EUR
Schlussrate 12.000 EUR

Bei Selbstabholung keine Bereitstellungs-/ Überführungskosten.

Das Radio wird für ca. 250 EUR in Zahlung genommen (mit dem Kindersitz 3. Reihe verrechnet).
Gratis sind die Tankfüllung und Gummimatten.

Auf weiteres Zubehör (z.B. die Carbonblenden, Einstiegsleisten oder Kofferraumwanne) gibt's 10% Discount.

Klarer Kauf???

Oder wie habt Ihr das gedreht um das Maximale rauszuholen?

Danke vorab für Eure Tipps.

Viele Grüße
Helmut
 
Hi Helmut,

ich hatte vor einem Jahr trotz Barzahlung nur die mercedestypischen 5 % bekommen! Insofern hört sich das alles nach einem runden Paket an, was Dir da angeboten wurde. Bei einer C-Klasse oder so könntest Du nicht so viel rausschlagen.

Jetzt könnten höchstens noch irgendwelche Leute sagen: Kauf Dir doch einen Reimport oder so. Bei dem fehlt Dir dann aber der Kontakt zum Autohaus und gerade bei Beanstandungen hättest Du dann nicht so viele Möglichkeiten.

Ich denke, daß Du zuschlagen kannst.

Ich habe heute übriens mal in einem Zafira gesessen und da ist der Vaneo schon drüber, das ist im Zafira ja alles irgendwie Hartplastik und rauh und komisch. Zu den Kindersitzen aus Deinem anderen Thread kann ich Dir nichts sagen, da ich diese leider nicht habe.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Ciao Stefan
 
Klingt gar nicht mal so übel.

:-)


Have fun

Robert
 
Na also....geht doch:

Nach ein wenig hin und her haben wir uns mit unserem DC-Händler auf 8% Discount/ Cash geeinigt....und es fallen auch keine Überführungskosten an.

Da die 3. Sitzreihe nicht kompatibel ist mit der Gepäckraumabdeckung des Spring-Pakets gibt es das Gepäckrollo zum Sonderpreis.

LZ: Juni

Bis bald

DC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Preisfrage

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bernhard
B
M
Antworten
0
Aufrufe
945
michael.wagner
M
MaikD
Antworten
5
Aufrufe
1K
MaikD
MaikD
Zurück
Oben