Die richtigen Alus bestellt?

Diskutiere Die richtigen Alus bestellt? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Gestern habe ich mir bei ATU folgende Alus mit Michelin Energy E3A in der Größe 195 65 R 15 91 H bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finepixler

Stammgast
Fahrzeug
W202.018
C180 Classic
EZ. 02/95
Originalzustand
Hallo!

Gestern habe ich mir bei ATU folgende Alus mit Michelin Energy E3A in der Größe 195 65 R 15 91 H bestellt:

http://www.atu.de/fbs/bilder/759.jpg

Jetzt bin ich mir aber wegen der Größe unschlüssig. Auf der Website www.w202-freunde.de habe ich ausschließlich Bilder des w202 mit mindestens 16-Zoll Rädern entdeckt. Werden meine 15-Zoll Räder ein wenig verloren in den Radkästen stehen? Kennt jemand Bilder im Netz welche diese Räder an einem w202 in exakt dieser Größe zeigen?

Danke im voraus.

Hallo Frank,

ich denke, die Reifen schauen in dem Speichendesign in 15" etwas verloren aus. Wenn Du etwas an der Optik arbeiten möchtest hätte ich zumindest die 16" Variante gewählt. Bei Bedarf kann ich mal die Bilder 15" vs 17" rauskramen. Muss jedoch vorher noch schauen, ob die Reifen auch sauber sind :p ;)

Servus Tobias,

ich habe heute bei ATU angerufen und die 16-Zoll Räder bestellt. Ich denke das dies die bessere Wahl ist.

Schönen Gruß an die Frau Gemahlin. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die richtigen Alus bestellt?
Zurück
Oben