Diesel 4-matic?

Diskutiere Diesel 4-matic? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hat jemand vielleicht etwa zu dem Thema Diesel in Verbindung mit der 4-matic gehört? Jetzt wo es endlich auch Diesel Cabrios gibt (Wo es doch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisco

Bisco

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C200K W203 954 423 525 414 386 873 287 jetzt R170 SLK 200K 423 873
Hat jemand vielleicht etwa zu dem Thema Diesel in Verbindung mit der 4-matic gehört? Jetzt wo es endlich auch Diesel Cabrios gibt (Wo es doch bei der G-Klasse schon lange möglich war) sollte doch schnell ein 6-Zylinder Diesel 4-matic her...
 
Hallo Bisco,
ich denke mal Du meinst die aktuellen oder kommenden Modelle?
Im 124er gab´s die 4-Matic auch für Diesel

MFG Tobias
 
Ja, sicher meine natürlich die kommenden Modelle. Habe auch nicht gewußt das es beim 124er schon Diesel 4-matic gab.
 
Die OM642 V6-CDI sollen ab Sept 05 im W211 mit 4matic zu haben sein.
Es stand ja auch schon einer in Genf.
E 320 CDI 4matic T-Modell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diesel 4-matic?
Zurück
Oben