Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg

Diskutiere Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Hamburg erlässt erste Fahrverbote. Ab April müssen ältere Diesel-Fahrzeuge zwei Straßen umfahren. So sieht es der Luftreinhalteplan von Hamburg...

1. #1 Mercedes-News, 02.03.2018
    Mercedes-News

Mercedes-News Stammgast

Hamburg erlässt erste Fahrverbote. Ab April müssen ältere Diesel-Fahrzeuge zwei Straßen umfahren. So sieht es der Luftreinhalteplan von Hamburg vor, der nach einem Richterspruch nun in die Tat umgesetzt wird.

Das Thema Diesel-Fahrverbot nimmt kein Ende. Hamburg macht den Start und möglicherweise ziehen weitere Kommunen mit. in Hamburg geht es um die beiden Straßenabschnitte Max-Brauer-Allee und Stresemannstraße.

2. MarkPo

MarkPo Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Ja, herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur sagen. Ich weiß aber auch nicht, warum sich das die Diesel-Fahrer einfach so wortlos gefallen lassen, dass das einfach festgelegt wird.

Thema:

Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  3. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  4. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  5. A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??

A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??: Hallo Liebe Forum Mitglieder ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meines Elch, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden