T
T400
Frischling
- Fahrzeug
- E 270 - A4 V6 - 2x E300 - 190
Nach einem 190, 2x W124er (300TD) würde ich ja gerne wieder einen zuverlässigen Diesel mit ausreichender Motorisierung fahren. Das 124er nicht zu toppen sind, ist mir klar, aber der ungewohnte Ärger mit den E-Klasse Nachfolgern, hat mich erstmal in fremde Gewässer geführt. Nur ein A4 2.5 TDI ist langfristig teuer und ...naja. Der nächste soll wieder ein gebrauchtes "Auto" werden und keine Vernunftslösung.
Bin schon einige Themen durchgegangen und habe den Eindruck bekommen, dass der 210er besser als sein Ruf (oder die ersten Modelle) ist.
Der W211 wirkt mir schlimmer als Audi. Da schau ich lieber nach einem A6.
Ich fahre min. 30tkm/Jahr, brauch was Zuverlässiges. Es wäre zumindest angenehm ein Kombi mal wieder länger als 2 Jahre zu fahren, weil er nicht dank Laufleistung anfängt rumzuzicken. Gibt es das noch? Mein letzter E300 hatte über 320tkm runter, war einwandfrei und hat mich bis auf Wartung und Verschleißteile nichts grossartig gekostet. Auch Verbrauchsmässig bin find ich über 8 Liter für einen Diesel schon viel.
Dachte an E 270 CDI, Modell 99 oder so.. vielleicht Automatik..
Welches Modell würdet ihr empfehlen?
Bin schon einige Themen durchgegangen und habe den Eindruck bekommen, dass der 210er besser als sein Ruf (oder die ersten Modelle) ist.
Der W211 wirkt mir schlimmer als Audi. Da schau ich lieber nach einem A6.
Ich fahre min. 30tkm/Jahr, brauch was Zuverlässiges. Es wäre zumindest angenehm ein Kombi mal wieder länger als 2 Jahre zu fahren, weil er nicht dank Laufleistung anfängt rumzuzicken. Gibt es das noch? Mein letzter E300 hatte über 320tkm runter, war einwandfrei und hat mich bis auf Wartung und Verschleißteile nichts grossartig gekostet. Auch Verbrauchsmässig bin find ich über 8 Liter für einen Diesel schon viel.
Dachte an E 270 CDI, Modell 99 oder so.. vielleicht Automatik..
Welches Modell würdet ihr empfehlen?