Diesel kommt nicht an

Diskutiere Diesel kommt nicht an im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich verstehe es ned ganz: Injektor getauscht, Auto ist gelaufen. Jedoch ist der Halter von einem...
B

bambaata

Frischling
Fahrzeug
C-Klasse W203 220CDI
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich verstehe es ned ganz: Injektor getauscht, Auto ist gelaufen. Jedoch ist der Halter von einem gerissen, also diesen nochmal getauscht. Mercedes springt nimmer an. Fehlerspeicher auslesen sagt Raildruck zu niedrig. Jetzt schaue ich auf die Kraftstoffpumpe (neu, getauscht). Ich hab den Benzinschlauch der zum Dieselfilter führt ( also vor dem Filter)abgesteckt. Wenn ich die Pumpe jetzt direkt mit der Batterie verbinde kommt aus dem Schlauch Diesel. Wenn ich die Pumpe allerdings über das Relais überbrücke oder die Zündung einschalte (Pumpe läuft, es liegen 12,4v an) kommt da kein Diesel raus. Somit bekommt die Hochdruckpumpe keinen Kraftstoff und er springt ned an. Warum kommt da nichts? Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen...
VG Tom

Thema: Diesel kommt nicht an
Zurück
Oben