Diesel Power 24Std Gratis bei Carlsson

Diskutiere Diesel Power 24Std Gratis bei Carlsson im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich hab es gerade in meiner Tageszeitung unter der Rubrik "Motor und Verkehr" gelesen. Ich hoffe es ist nicht schon hier behandelt worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Bert.

Ich wäre damit vorsichtig.

Sollte, aus irgendwelchen Gründen auch immer, einmal festgestellt werden das da an der Software etwas "heißes" dranhing, kannst Du Dich von jeglicher Kulanz verabschieden.

IMHO werden ja die Einspritzdrücke und andere Parameter abgelegt und gespeichert.

Kann schnell teuer werden ...

Hallo Bert,

wie Rollo schon schrieb ist bei diesem Angebot besondere Vorsicht zu beachten. Wird das Tuningmodul nicht gekauft, ist die Minimalgewährleistung seitens Carlsson nicht gewährleistet, die Kulanz/Garantie seitens DCX ist jedoch verloren.

Carlsson verspricht sich dadurch einen steigenden Absatz der Kits.

Einmal drin will sie keiner mehr rausmachen lassen.

Sicherlich ist es besser den nächst größeren Motor zu nehmen, auch wenn das sicherlich den Geldbeutel mehr belastet.

Original geschrieben von Julian-JES

Einmal drin will sie keiner mehr rausmachen lassen.

Das wäre doch mal was : Mercedes sponsert jedem CDI Fahrer so ein Teil und schiebt die Gewährleistung/Garantie/Kulanz an Carlsson ab !

Wenn das passiert, kaufe ich sofort DC Aktien ...:Lol1:

Ja dann brauchen wir ja nur noch eine Carlsson-Box fürs Comand und die Bordelektronik :Lol1:

..Sicherlich ist es besser den nächsten größeren Motor zu nehmen, auch wenn das sicherlich der Geldbeutel mehr belastet..
Hallo Julian,

sehe ich nicht so, man spart lediglich die KFZ Steuer für den Hubraumunterschied. Das Tuning Modul kostet Geld, die Versicherung muß die Leistungssteigerung gemeldet werden. Man verliert die Kulanz seitens des Herstellers gegen eine geringere Tuner-Kulanz. Wenn man sich die Bedingungen von Carlsson ansieht, erkennt man deutlich die Unterschiede.

Ja es mag sein, dass wenn es schlimm kommt teurer wird.

Aber ich merke bei vielen auch bei Nachbarn, dass sie erstmal nur den Neupreis sehen.

Hier mal ein Zitat:"Och der Diesel rechnet sich nie, der hat ja schon einen höheren Grundpreis" (Er fährt 30.000 km im Jahr).

Original geschrieben von Julian-JES
Hier mal ein Zitat:"Och der Diesel rechnet sich nie, der hat ja schon einen höheren Grundpreis" (Er fährt 30.000 km im Jahr).

Für mich rechnet sich der Diesel auch nicht, aber er macht Spaß. Und das ist das Wichtigste...

Ja mittlerweile ist der CDI echt zum Spassfaktor geworden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diesel Power 24Std Gratis bei Carlsson
Zurück
Oben