Diesel Verlust

Diskutiere Diesel Verlust im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei den Rücklaufleitungen sammelt sich Diesel an. Die Leitungen scheinen dicht zu sein. Ist es normal dass...
E

esitterle

Guest
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Bei den Rücklaufleitungen sammelt sich Diesel an. Die Leitungen scheinen dicht zu sein. Ist es normal dass sich dort Kraftstoff ansammelt ?

Falls jemand ne Ahnung hat bitte antworten !!

Danke
 
Injektorschaden ?

Hallo, und Herzlich Willkommen !

Ist was auffälliges beim Motorlauf festzustellen ? unruhiger Leerlauf ? klopfen ?

Strinkt es nach Diesel ?

Die Laufleistung würde mich noch Interessieren ...



Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel

Hallo und Willkommen im Forum!

Um welches Fahrzeug geht es denn genau (Typ, Baujahr, ...)?


Ciao,
 
Thema: Diesel Verlust
Zurück
Oben