Dieseleinpritzleitungen

Diskutiere Dieseleinpritzleitungen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo alle, ich bin neu hier im Forum und suche derzeit für ein Projekt ausgefallene Dieseleinspritzleitungen. Dieser Projekt ist dafür da um...
S

Studi

Guest
Hallo alle,

ich bin neu hier im Forum und suche derzeit für ein Projekt ausgefallene Dieseleinspritzleitungen. Dieser Projekt ist dafür da um die Ursache für das versagen der Leitungen zu ergründen und da ich als Student nicht die Möglichkeit habe an solche Teile über Firmen zu kommen wende ich mich an euch.
Nun in der Realität ist es schwer solche Feldläufer zu finden, da diese normaler weise im Abfall landen nach der Reparatur.
Daher meine frage wenn einer von euch solche Teile noch bei sich herumliegen und/oder ein Foto von hat und sie mir geben könnte würde ich mich sehr freuen.

Am besten wäre es noch wenn ihr mir sagen würdet nach wie viel Km es zum Ausfall kam und ob ihr etwas am Dieselzufuhr Strang geschraubt habt ,wenn ja wo .

Über Versand oder Abholung kann man je nach Entfernung zu meinem Standort reden.

Ich bedanke mich im voraus

Gruß
Studi

ps: falls ich im Falschen Bereich gepostet habe entschuldigt und könnte ein Admin bitte diesen Beitrag zum richtigen Ort verschieben? Danke !
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was für Leitungen suchst Du denn genau und welche Fehlerbilder?

Chris
 
Ich suche die die Leitungen im Hochdruckbereich zu den Einspritzdüsen.
Am liebsten wären mir Ausfälle verursacht durch die wechselnde Last in den Leitungen.
 
Ich hätte evtl. Leitungen eines VW T5, welche schon zum dritten mal direkt am Anschluss der Düse abvibriert sind, müsste ich aber erst mit der betreuenden Werkstatt klären...

Chris
 
Das ist ein Dauerbruch aufgrund falscher Montage.
Da hat wer schlampig gearbeitet ein Foto würde mir schon Reichen.
 
Thema: Dieseleinpritzleitungen
Zurück
Oben