Dieselgeruch im Innenraum

Diskutiere Dieselgeruch im Innenraum im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe vom Schwiegervater den E220 CDI Limo W210 Bj. 2001 übernommen. Das Problem ist das immer Diesel vom Tankstutzen austritt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco G.

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E220 CDI W210
Hallo Leute, habe vom Schwiegervater den E220 CDI Limo W210 Bj. 2001 übernommen.

Das Problem ist das immer Diesel vom Tankstutzen austritt und dann der Innenraum stinkt.

Einen neuen originalen Tankdeckel hab ich schon drauf montiert aber ohne Erfolg.

Vorne im Motorraum ist alles trocken und dicht

Der Kraftstoff kommt direkt am Einfüllstutzen raus trotz neuem Tankdeckel.

Die Gummimuffe ist schon angefressen.

Diesel läuft über den Ablauf ab und verteilt sich außen am Fahrzeug

und zieht über die Fahrzeugbelüftung nach innen.

Beim Öffnen des Tankdeckels zischt es aber nicht.

Kennt jemand das Problem

Kann mir bitte jemand weiter helfen ??
 
Ich hab doch schon einen neuen Tankdeckel drauf
 
Bei Dieselgeruch

Schraub mal die Verkleidung über den Einspritzdüsen ab, lass den Motor laufen, und giesse in den Bereich wo die Einspritzdüsen liegen 1 Glas Wasser, dann siehst du ob die Düsendichtringe erneuert werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieselgeruch im Innenraum

Ähnliche Themen

Markus C220CDIT
Antworten
31
Aufrufe
37K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
I
Antworten
11
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
13
Aufrufe
6K
CKlässler
C
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
ravens1488
R
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
bugatti1712
B

Neueste Themen

Zurück
Oben