M
Martin.K
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- ML W166 350
Hallo an alle Mitglieder des Forums,
ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich fahre einen W166 ML 350 Bluetec ( 258P )
Baujahr Ende 2013, ca. 238.000 km gelaufen.
Getankt wird nur Markendiesel bei "BP / OMV"
Das Fahrzeug ist bis jetzt Scheckheftgepflegt.
Alle Services wurden beim MB durchgeführt.
Problem:
Der Dieselpartikelfilter wird ca. alle 100-120 Km regeneriert.
Ich erkenne das am kurzzeitig erhöhtem Dieselverbrauch
am leicht dröhnendem Geräusch im Auspuff
Und Diagnosegerät DPF Sensor Temperatur 600 grad.
Keine Fehler im Diagnose
Differenzdrucksensor wurde erneuert
AGR wurde erneuert.
ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich fahre einen W166 ML 350 Bluetec ( 258P )
Baujahr Ende 2013, ca. 238.000 km gelaufen.
Getankt wird nur Markendiesel bei "BP / OMV"
Das Fahrzeug ist bis jetzt Scheckheftgepflegt.
Alle Services wurden beim MB durchgeführt.
Problem:
Der Dieselpartikelfilter wird ca. alle 100-120 Km regeneriert.
Ich erkenne das am kurzzeitig erhöhtem Dieselverbrauch
am leicht dröhnendem Geräusch im Auspuff
Und Diagnosegerät DPF Sensor Temperatur 600 grad.
Keine Fehler im Diagnose
Differenzdrucksensor wurde erneuert
AGR wurde erneuert.