Dieseltherm

Diskutiere Dieseltherm im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi all, hab heute beim Rumstöbern folgendes interessante Teil entdeckt. Hat jemand schon mal etwas davon gehört oder hat jemand schon was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hi all,

hab heute beim Rumstöbern folgendes interessante Teil entdeckt. Hat jemand schon mal etwas davon gehört oder hat jemand schon was ähnliches gesehen? Anscheinend hat ein MB-Niederlassung das Ding sogar selbst eingesetzt!

Der Preis von ca. 100 EUR ist ja ganz erträglich, und wenn damit der Motor im Winter gut läuft?!

http://www.diesel-therm.de/dieseltherm.htm


Tschüss,
 
Hallo Patrick,

soviel ich weiß, hat doch der CDI schon eine Kraftstoffvorwärmung. Das Teil wäre dann wohl überflüssig.

Martin
 
Vorwärmung

Hi,

das ging ja flott! Aha, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info!

Ciao,
 
Hallo Patrik,

ich kenne Die Seite von meinen Nachforschungen mit PÖL.
Der unser 300er Turbodiesel (W210)hat auch bereits eine Kraftstoffvorwärumung ab Werk.

Denke mal, das ist nur interessant bei PÖL oder RME.....................


MFG
TobiC200T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieseltherm
Zurück
Oben