Dieseltherm

Diskutiere Dieseltherm im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi all, hab heute beim Rumstöbern folgendes interessante Teil entdeckt. Hat jemand schon mal etwas davon gehört oder hat jemand schon was...

  1. #1 Patrick, 10.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Hi all,

    hab heute beim Rumstöbern folgendes interessante Teil entdeckt. Hat jemand schon mal etwas davon gehört oder hat jemand schon was ähnliches gesehen? Anscheinend hat ein MB-Niederlassung das Ding sogar selbst eingesetzt!

    Der Preis von ca. 100 EUR ist ja ganz erträglich, und wenn damit der Motor im Winter gut läuft?!

    http://www.diesel-therm.de/dieseltherm.htm


    Tschüss,
     
  2. #2 Martin-Michael, 10.10.2002
    Martin-Michael

    Martin-Michael Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 T CDI Bj.99
    Hallo Patrick,

    soviel ich weiß, hat doch der CDI schon eine Kraftstoffvorwärmung. Das Teil wäre dann wohl überflüssig.

    Martin
     
  3. #3 Patrick, 10.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Vorwärmung

    Hi,

    das ging ja flott! Aha, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info!

    Ciao,
     
  4. #4 tobic200t, 11.10.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Hallo Patrik,

    ich kenne Die Seite von meinen Nachforschungen mit PÖL.
    Der unser 300er Turbodiesel (W210)hat auch bereits eine Kraftstoffvorwärumung ab Werk.

    Denke mal, das ist nur interessant bei PÖL oder RME.....................


    MFG
    TobiC200T
     
Thema:

Dieseltherm