Dieselverbrauch E200CDI

Diskutiere Dieselverbrauch E200CDI im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein freundlicher .... ist der Meinung, dass ein Verbrauch von >7l Diesel auf 100km völlig normal sei und auch kein Fehler vorliegt....

  1. wju

    wju Guest

    Hallo,

    mein freundlicher .... ist der Meinung, dass ein Verbrauch von >7l Diesel auf 100km völlig normal sei und auch kein Fehler vorliegt.
    Bei 200km quer durch Belgien, flach, kein Verkehr, Cruise Control auf 120kmh, 2 Personen und leichtes Gepäck wurde mir ein Durchschnittsverbrauch von 7,2l angezeigt.

    Mein niedrigster Verbrauch bisher (25 000km) liegt bei 6,4l.

    Muss man damit leben oder ist das ein Servicefall?

    Besten Dank für Eure Meinungen.

    Wolfgang
     
Thema:

Dieselverbrauch E200CDI

Die Seite wird geladen...

Dieselverbrauch E200CDI - Ähnliche Themen

  1. Dieselverbrauch 17 Zoll 200 cdi

    Dieselverbrauch 17 Zoll 200 cdi: Dieselverbrauch 17 Zoll B 200 cdi Sehr geehrte Damen und Herren, wer hat von Ihnen / Euch Erfahrung bezüglich des Dieselverbrauchs mit dem...
  2. Dieselverbrauch A 170 CDI

    Dieselverbrauch A 170 CDI: Hallo & Guten Tag, bei meinem A170 CDI,Bauj.02,85000 km habe ich den Dieselverbrauch in den letzten Wochen genau gemessen Ergebnis : Trotz...
  3. Dieselverbrauch-Autobahn-Schnelle Fahrt

    Dieselverbrauch-Autobahn-Schnelle Fahrt: Hallo, möchte doch gerne wissen was Eure Erfahrungen sind. Strecke Bochum - Würzburg. Ca. 370 km. Fahre einen 164er 320 CDI Wollte den...
  4. Mein Dieselverbrauch 1,7 CDI, :-)

    Mein Dieselverbrauch 1,7 CDI, :-): hallo, nach bisher knapp 9.000 km (seit übernahme im januar 2006) hat sich der durchschnittsverbrauch bei 6,94 ltr. / 100 km eingepegelt....
  5. Hoher Dieselverbrauch A-Klasse 170 CDI

    Hoher Dieselverbrauch A-Klasse 170 CDI: Guten Tag, seit ca. 5 Wochen fahre ich eine A-Klasse Bj. 1999 CDI mit ca. 90000 km. Da ich hauptsächliche Langstreckenfahrer bin ca. 180 km...