Dieselverbrauch E200CDI

Diskutiere Dieselverbrauch E200CDI im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein freundlicher .... ist der Meinung, dass ein Verbrauch von >7l Diesel auf 100km völlig normal sei und auch kein Fehler vorliegt....

1. wju

wju Guest

Hallo,

mein freundlicher .... ist der Meinung, dass ein Verbrauch von >7l Diesel auf 100km völlig normal sei und auch kein Fehler vorliegt.
    Bei 200km quer durch Belgien, flach, kein Verkehr, Cruise Control auf 120kmh, 2 Personen und leichtes Gepäck wurde mir ein Durchschnittsverbrauch von 7,2l angezeigt.

Mein niedrigster Verbrauch bisher (25 000km) liegt bei 6,4l.

Muss man damit leben oder ist das ein Servicefall?

Besten Dank für Eure Meinungen.

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: Dieselverbrauch E200CDI. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselverbrauch E200CDI

Die Seite wird geladen...

Dieselverbrauch E200CDI - Ähnliche Themen

1. W210 - E200CDI Automat träge im Anfahren...

W210 - E200CDI Automat träge im Anfahren...: Hallo zusammen näch längerer Zeit. Ich bin gerade schwer am Grübeln nicht vielleicht einen W210 E200CDI Automatik MOPF mit 115tkm zu kaufen....
  2. W211 E200CDI Spinnt

W211 E200CDI Spinnt: Hallo erstmal....ich weiss ja nich ob sies schon wussten.....aba ich bin jetzt auch hier...werde mich jedoch an gegebener Stelle nochmal...
  3. Dieselverbrauch 17 Zoll 200 cdi

Dieselverbrauch 17 Zoll 200 cdi: Dieselverbrauch 17 Zoll B 200 cdi Sehr geehrte Damen und Herren, wer hat von Ihnen / Euch Erfahrung bezüglich des Dieselverbrauchs mit dem...
  4. B 200 cdi Sport Edition

B 200 cdi Sport Edition: Dieselverbrauch 17 Zoll B 200 cdi Sehr geehrte Damen und Herren, mich plagt ein ungelöstes Problem: Wie wirkt sich denn die in dem...
  5. Dieselverbrauch und CO2 sollen bei Nutzfahrzeugen weiter sinken

Dieselverbrauch und CO2 sollen bei Nutzfahrzeugen weiter sinken: „Nutzfahrzeuge sollen in zehn Jahren nochmals zwanzig Prozent weniger Kraftstoff benötigen und die CO2-Bilanz in gleicher Höhe entlasten“, so die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden