Differential hinten undicht w 202

Diskutiere Differential hinten undicht w 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Männers und die Damen, Heute habe ich meinen w 202 c 180 EZ 11/99 hochgenommen und musste feststellen, auch wenn mir das jetzt keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadKai

Frischling
Fahrzeug
w202 c 180
Hallo Männers und die Damen,

Heute habe ich meinen w 202 c 180 EZ 11/99 hochgenommen und musste feststellen, auch wenn mir das jetzt keiner glauben mag (Humor hat, der trotzdem lacht) Differential sifft beim Kardaneingang und die Simmeringe an den Antriegswellen zeigen auch schon feuchte Spuren. Das alles bei einer Laufleistung von 112.000 km.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit solch Schäden...die Mercedeswerkstatt würde für das komplette Abdichten ca 600 Euro berechnen.
Ist das ein realistischer Preis ?

Ich bin am überlegen, was und ob ich es überhaupt machen soll.
Wenn ich die Mängelliste durchgehe, was in den letzen Wochen alles dazu gekommen ist... Bremslichtschalter muss ich tauschen...BAR Leuchte geht als an nach dem Bremsen...Magnetschalter am Anlasser hängt als..Lenkungsdämpfer...Radlager vorne waren schon bei 90.000 km platt...und nicht mal den Rost an der Heckklappe und am Radlauf hinten erwähnt..
Dann erzählt mir doch der Nette Mercedesarbeiter, das Qualität seinen Preis hat...
Das hat sie sicherlich..aber wo steckt die Qualität bei Mercedes ??

Es grüßt ein sichtlich genervter Kai :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,