Differential W126

Diskutiere Differential W126 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi erstmal an alle. Ich fahre ein W126 300se BJ 1988. Leider ist mein Differential defekt. Habe von ein guten Freund ein Top Deffi bekommen, doch...
D

dynamo1979

Guest
Hi erstmal an alle. Ich fahre ein W126 300se BJ 1988. Leider ist mein Differential defekt. Habe von ein guten Freund ein Top Deffi bekommen, doch leider nicht das richtige. Ich brauche eins mit einer Übersetzung von 3,46 und mit ABS und ASD mechanisch. Das was ich bekommen habe hat ABS und ASD aber schon elektronisch aus ein BJ 1990. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Tip geben könnte wo ich im Raum Berlin, Brandenburg das richtige bekommen könnte oder vielleicht einen kennt der noch eins rumzuliegen hat der auch tauschen würde. MFG OLLI
 
Differential 300 se

Hallo!

Ich kenne leider niemanden aus deiner Gegend der am Diff. herumbastelt.
Ich hätte aber Interesse an dem Differential das du nicht gebrauchen kannst.
Kannst mich gerne mal anrufen. Oder hier Antworten
Tel. 0170 7 31 31 84
 
Thema: Differential W126
Zurück
Oben