Differential- Wo am besten Gebrauchtkauf

Diskutiere Differential- Wo am besten Gebrauchtkauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe an meine E240T einen Lagerschaden im Diff. Da ich z.Zt finanziell nicht so gut drauf bin, möchte ich günstig ein gebrauchtes kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mackata

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W210 E240 T
Hallo,
habe an meine E240T einen Lagerschaden im Diff.
Da ich z.Zt finanziell nicht so gut drauf bin, möchte ich günstig ein gebrauchtes kaufen. Weiß jemand gute Adressen (außer Ebay, Markt.de etc)??? Würde mir sehr helfen.
 
Schon mal hier nachgesehen?
https://www.mbgtc.de/
Vielleicht nicht unbedingt die günstigste Quelle, aber dafür mit Garantie mit belegbarer Laufleistung.

Eventuell lohnt sich auch eine Reparatur, falls es wirklich nur ein Lagerschaden ist.
 
mbgtc

Hallo Gunnar,
die haben nix und sind mir i.A. zu teuer. Ich brauche einen gut sortierten Verwerter oder so. Habe schon ziemlich was abgegrast aber nirgendwo das richtige gefunden. Mein Schiff hat fast 400tkm runter und da darf ja mal was kaputt gehen, aber ich will und kann nicht viel ausgeben.
Ich glaube ich frage auch mal allgemein nach, nicht nur im E-Klasse Forum.
Schönen Sonntag
Franz
 
Hallo Gunnar,
die haben nix und sind mir i.A. zu teuer. Ich brauche einen gut sortierten Verwerter oder so. Habe schon ziemlich was abgegrast aber nirgendwo das richtige gefunden. Mein Schiff hat fast 400tkm runter und da darf ja mal was kaputt gehen, aber ich will und kann nicht viel ausgeben.
Ich glaube ich frage auch mal allgemein nach, nicht nur im E-Klasse Forum.
Schönen Sonntag
Franz

Außer Verwerter bleibt dir da nix anderes über, außer du findest einen Spezialbetrieb, der dir dein HA-Mittelstück repariert.
Wobei da bei 400tkm durchaus auch der Radsatz was weghaben könnte.
Für die Dinger gibts keinen großen Markt, da mußt direkt Glück haben irgendwo ein passendes Mittelstück zu finden.
 
Ein gut sortierter Verwerter ist die Fa. Kiesow bei Bad Segeberg.


MfG
 
Dank schon mal

Habe die beiden jetzt mal angemailt. Evtl. tut sich ja was...
Mal sehen, ob ich fündig werde.
 
Alles klar

Habe alles gefunden. Danke für die Tipps.
 
dann sag doch wo, wie, etc. du es gefunden hast. ist vielleicht hilfreich für andere die das auch mal suchen. :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Differential- Wo am besten Gebrauchtkauf
Zurück
Oben